Solenn
- 93
- 3
- 93
Solenn
AllesGegeben30
Solenn
Zitat von AllesGegeben30:Hallo erstmal
Ich persönlich kann und möchte Dir erst einmal nur eines raten.
Sorge dafür, dass den Kindern nicht weiter ein falsches Bild von Partnerschaft/Familie vermittelt wird.
Trenne Dich richtig räumlich und sorge so für einen sauberen Schnitt, auch für die Kinder.
Danach kannst Du Dir evtl. irgendwann wieder um einen anderen Mann Gedanken machen.
Alles Gute erst einmal, vor allem für die Kinder.
ramse
Zitat:Das ganze ist jetzt vier Monate her und ich fange noch immer an zu heulen, frage mich, was ich hätte anders machen können. Ob ich ein paar Kilos zu viel hatte., ob ich dies, ob ich das. Dieses Gedankenkarussel lässt mich einfach nicht los!
Zitat:Dann das erste Treffen: Es kam auch zum 6. Er wollte eine feste Beziehung, von jetzt auf gleich. Er sagte, wie verliebt er sei, sogar ich liebe Dich. Da meldete sich mein Bauchgefühl. zwar war ich auch verliebt, doch irgendwas ging da zu schnell. .
Zitat:Am nächsten Tag dann der Schock: Zunächst kein Bild, kein Ton. auf meine Nachfrage, ob alles okay sein, dann die Ansage, er fahre zu seiner Tochter nach Berlin und werde sich melden. Tat er fünf Tage später. er hatte nachgedacht und war doch nicht bereit für eine feste Beziehung. Er wolle mich aber zum Quatschen und Knutschen gerne weiterhin treffen.
Zitat:Nachdem ich dies erst ziemlich verletzt ablehnte, ließ ich mich dennoch darauf ein und redete es mir schön, dass das eine Art des näheren Kennenlernens sein könnte.
Zitat:Nach zwei, drei Treffen langte es mir und ich beendete das Ganze nach 9 einhalb Wochen.
Zitat:Dieses Gedankenkarussel lässt mich einfach nicht los! Und vieles triggert mich , sei es wenn jemand denselben Vornamen hat, dasselbe Deo benutzt, dieselbe Automarke fährt. Trotz dieser kurzen Zeit, hat mir dieser Mensch das Herz, dass Genick gebrochen und beherrscht meine Gedanken und sogar Träume- und dann diese verfluchte Hoffnung! Das ist jetzt vier Monate her- ist DAS noch normal? Ich will, dass das aufhört.
Ways
Zitat von Solenn:Dieses Gedankenkarussel lässt mich einfach nicht los! Und vieles triggert mich , sei es wenn jemand denselben Vornamen hat, dasselbe Deo benutzt, dieselbe Automarke fährt. Trotz dieser kurzen Zeit, hat mir dieser Mensch das Herz, dass Genick gebrochen und beherrscht meine Gedanken und sogar Träume- und dann diese verfluchte Hoffnung! Das ist jetzt vier Monate her- ist DAS noch normal? Ich will, dass das aufhört.
Puffeltierchen
Solenn
knuspi
Solenn
Solenn
Zitat von BlueApple:Noch einmal die Frage: wie alt sind deine Kinder?!
Solenn
Zitat von BlueApple:Ich bin der Meinung, dass es die Kinder mehr schmerzen wird, wenn sie erfahren, dass ihnen seit einem Jahrzehnt etwas vorgespielt wird.
Sie sind 15 und 20... Keine kleinen Kinder mehr.
Wie sieht das bei euch in der Praxis aus mit dem Vorspielen?
Zitat von Solenn:
Wir haben nichts vorgespielt, sondern den Kindern gesagt, dass es auf der Paarebene nicht funktioniert hat, wir sie als Eltern über alles lieben und als gute Freunde zusammen wohnen bleiben.