Hallo1998
- 81
- 1
- 24
Hallo1998
Bergfichte
Zitat:Ich bin seit knapp einem Jahr verheiratet. Und ich weis leider nicht was ich tun soll. Ein paar Monate nach der Heirat hab ich einen 5 Jahre jüngeren kennengelernt.
Zitat:Ja wir fingen was an und hatten sehr viele Streitereien ……. jeden 2 Tag und er ist immer auf mich zugekommen.
Zitat:Er war …… gegen Ende nur noch respektlos und hat mich nicht wertgeschätzt
Zitat:jetzt habe ich den Bogen wohl etwas zu überspannt und er meldet sich nicht mehr.
Zitat:Naja noch besser für mich, da er nichts von der Heirat wusste.
Zitat:Jedes Mal gerate ich ihn ähnliche Situationen auch kurz vor der Ehe war ich in einer 8 Monatigeb Beziehung.
Zitat:Und mit meinem Ex habe ich durchgängig Kontakt.
Zitat:Ich kann logischerweise niemandem davon erzählen.
Zitat:Aber mich beschäftigt es permanent ich weis nicht was los mit mir ist. Therapeutische Hilfe will ich auch in Anspruch nehmen aber kein Platz. Muss mit irgendjemanden mein Schicksal teilen
Hallo1998
Hallo1998
Bergfichte
phoenix123
Zitat von Bergfichte:Und wenn er so wichtig für dich ist und du ihn liebst, weshalb brauchst du dann noch die Affären?
KeepSmile
Zitat von Hallo1998:Aber mich beschäftigt es permanent ich weis nicht was los mit mir ist.
Zitat von Hallo1998:Auf den hatte ich länger ein Auge.
Zitat von Hallo1998:hatten sehr viele Streitereien
Zitat von Hallo1998:auch kurz vor der Ehe war ich in einer 8 Monatigeb Beziehung.
Zitat von Hallo1998:Und mit meinem Ex habe ich durchgängig Kontakt.
Alduin
Zitat von Hallo1998:Ich hab keinen Zugang zu meinen Gefühlen glaube das ist das Problem auch
Hallo1998
Zitat von Hallo1998:Auf den hatte ich länger ein Auge.
Zitat von Hallo1998:Er war eigentlich gegen Ende nur noch respektlos und hat mich nicht wertgeschätzt
Zitat von Hallo1998:kurz vor der Ehe war ich in einer 8 Monatigeb Beziehung. Und mit meinem Ex habe ich durchgängig Kontakt.
Zitat von Hallo1998:Therapeutische Hilfe will ich auch in Anspruch nehmen
Zitat von Hallo1998:ja mein Mann schenkt mir Frieden er ist mein sicherer Hafen deswegen schreibe ich vielleicht nicht so viel von ihm.
Zitat von Hallo1998:Er war eigentlich gegen Ende nur noch respektlos und hat mich nicht wertgeschätzt
Hallo1998