168

Seelische Krise nach Affäre und Kontakt zum Ex

S
Zitat von Hallo1998:
Und ja ich verhüte

Zitat von Hallo1998:
ich habe mit meinem Ex schon drei abtreibungen hinter mir

Abtreibung zählt übrigens nicht als Verhütung.

09.02.2025 01:27 • x 4 #91

stream
Zitat von Hallo1998:
ja und wenn ich auffliege dann soll das eben so sein.

Ist dein Mann so ein Art ein Haustier für dich ?
Zitat von Hallo1998:
ich habe mit meinem Ex schon drei abtreibungen hinter mir

In der Zeit, wo du mit dein Mann zusammen wars ?

09.02.2025 01:29 • #92

A

Seelische Krise nach Affäre und Kontakt zum Ex

x 3

H
@SchlittenEngel ja ach was das ist mir klar

09.02.2025 01:31 • #93

H
@stream Nein irgendwo hab ich ja noch Grenzen

09.02.2025 01:32 • #94

H
@stream wieso Haustier ? Wenn’s rauskommt kann ich’s eben nicht verhindern?

09.02.2025 01:33 • #95

GreenTara
@Hallo1998
Zitat von Hallo1998:
ich habe irgendwie keine Lust mehr rauszugehen oder mit Freunden was zu machen da keiner weis was in mir vorgeht und ich so auch nur oberflächliche Gespräche führe

Ja, bei den strenggläubigen bist du vielleicht nicht die einzige, die sich verstellen muss. Ansonsten sagt doch kein Mensch etwas dazu, wenn du als ungebundene junge Frau dein Leben nach deinen Vorstellungen führst. Deine Heimlichkeit kommt doch von dir aus, dafür hast du die Verantwortung. Dass du dich nicht binden kannst, mag ja an prägenden Erfahrungen liegen.

09.02.2025 01:42 • #96

stream
Zitat von Hallo1998:
wieso Haustier ?

Weil du in so behandelst.
du bist finanziell unabhängig, dein Mann liebst du nicht. Wie so bist du mit ihm zusammen ?

09.02.2025 01:43 • #97

Scheol
Zitat von Hallo1998:
@stream wieso Haustier ? Wenn’s rauskommt kann ich’s eben nicht verhindern?

Sicher kannst du es verhindern , in dem du gradlinig bist und nicht mehr fremdgehst.

Du schreibst was von Gläubige Christin , das pass aber nicht ganz zusammen dein Verhalten.

Ich hätte die einige stichpunkte geschrieben , woran es liegen könnte ,

du beschreibst dein Ehemann als normal , langweilig. Menschen die davor immer Beziehungen hatten , wo viel Drama , viel Chaos war , sind der Meinung das diese Unruhe Ja Liebe sein müsste. Was falsch ist.

diese Unruhe , dieses ewige auf und ab , bildet im Körper Cortisol , Dopamin usw. was für den Körper Stress ist.
normale Beziehungen werden da als langweilig empfunden.

es wäre schön wenn du ausführlicher antworten würdest , und nicht nur in kurzen Sätzen, da man dann sich ein besseres Bild von dir machen kann.

09.02.2025 07:28 • #98

CanisaWuff
Zitat von Hallo1998:
@Snipes das kommt alleine aufgrund des strengen Kultur Kreis nicht in frage

Wessen Kulturkreises?

Zitat von Hallo1998:
. Er meinte gut dann müssen eben die Kinder muslimisch aufwachsen. Das wollte ich auch nicht deswegen hab es oft Streit

Zitat von Hallo1998:
mein Mann und ich sind aus dem selben Kulturkreis beide christlich

Wie kann ein fremder Mann die Religion der Kinder bestimmen?

Sehr anstrengend dieser Thread und so wirr.

09.02.2025 07:59 • x 2 #99

Hola15
Zitat von Hallo1998:
@stream ja habe ich auch ich lebe in einer Gemeinde streng religiös daher kann ich leider nicht alles tun was ich wünsche

Was bedeutet das? Sowas wie die Zeugen Jehovas?
Dann würde es mich nicht wundern, dass du keinerlei Kontakt zu dir selbst hast und nicht authentisch leben kannst.

09.02.2025 08:09 • #100

H
@stream ich behandel ihn nicht schlecht. Meine Handlungen und Geheimnisse sind schlecht und Gift für die Beziehung

09.02.2025 08:44 • #101

Vienne
@Hallo1998

Kannst du Liebe empfinden? Für deinen Mann, deine Eltern, Geschwister?

Mir kommt irgendwie vor, dass du kein schlechtes Gewissen hast (ich meine das nicht wertend)...du achtest zwar peinlich genau darauf, dass dein Mann nichts erfährt, aber bestimmt nicht, weil du ihn liebst, sondern du nicht möchtest, das du auffliegst. Du passt dich an, weil es erforderlich ist in deiner Gesellschaft und du da nicht rausfliegen möchtest.

Es ist die Gefahr, die dich reizt, sonst ist dir schnell langweilig und Menschen werden dir schnell langweilig.
Hast du eine Art innere Leere?

09.02.2025 08:44 • #102

H
@Vienne du hast recht damit. Ich habe eine starke innere leere. Ich kann nichts empfinden für keinen. Zu Beginn immer vielleicht sind das aber einfach Schmetterlinge und dann ist da nix mehr. Mein ausenbild ist mir sehr wichtig. Ich habe zwei Brüder einer 15 anderer 24. den 15 jährigen habe ich quasi erzogen da meine Eltern gearbeitet haben. Er ist mit der einzige Mensch zu dem ich eine innige und tiefe Verbindung habe. Icg kann sonst nichts tiefes eingehen. Auch wenn ich S. habe, was an sich eine Tiefe Verbundenheit hervorbringen soll. Nein ich spüre nichts.

09.02.2025 08:52 • x 1 #103

H
@Hola15 das möchte ich nicht thematisieren da ich anonym bleiben möchte. Nicht zeugen Jehovas aber eine strenge orthodoxe Gemeinde.

09.02.2025 08:54 • x 1 #104

E
Zitat von Hallo1998:
Bitte keine Verurteilungen oder Rechtleitungen

Wie siehts mit Feststellungen aus oder ist Madam da auch zu zart dafür?

Ich halte dich für krank. Warum auch immer. Das kann man hier nicht ergründen.

Männer und andere Menschen sind für dich Steigbügel. Du versuchst damit Leerplätze in dir zu füllen.

Du verletzt dich selbst - auch mit Abtreibungen. Gerne sind die anderen Schuld.

Bemüh dich dringend um Hilfsmöglichkeiten. Vielleicht auch bei einer guten HP.

Und verhüte endlich anständig. Zum Kotzen was du machst.

09.02.2025 08:54 • #105

A

x 4