FrauDrachin
- 3898
- 3
- 8731
Zitat von Hallo1998:Das Umfeld würde sich gänzlich abwenden und die Gemeinschaft auch. Ehebruch ist das schlimmste was passieren kann…
Zitat:aber wie soll ich das machen ? Wenn es offenbart werden würde würden sich alle von mir abwenden dann stehe ich allein da.
Zitat:Wie soll ich das machen mich trennen und in eine fremde Stadt ziehen ? Wer garantiert mir das ich so glücklicher oder erfüllter wär ?
Zitat:Ich glaub ohne Kontrolle würde ich bzgl Männer abrutschen
Hallo1998
Hallo1998
Hallo1998
Hallo1998
Zitat von Hallo1998:aber wie soll ich das machen ? Wenn es offenbart werden würde würden sich alle von mir abwenden dann stehe ich allein da. Wie soll ich das machen mich trennen und in eine fremde Stadt ziehen ? Wer garantiert mir das ich so glücklicher oder erfüllter wär ? Ich glaub ohne Kontrolle würde ich bzgl Männer abrutschen
Zitat von Hallo1998:@Hola15 ja tatsächlich seit meiner Geburt. Mein Mann kommt auch aus der Gemeinschaft es war aber kein Zwang haben uns eigenständig kennengelernt ...
Hallo1998
Hallo1998
Zitat von Hallo1998:@FrauDrachin ich bin seit meiner Heirat nicht mehr so tief da drinnen. So schlimm ist das nicht es ist eben so das ich dann mein Gesicht vor den ...
Zitat von Hallo1998:@Hola15 ja also so dramatisch ist es dort nicht. Also keine völlig kranke Sekte. Aber ich hätte eben mein Gesicht verloren meine Freunde mein man ...
Zitat von Hallo1998:Also keine völlig kranke Sekte.
Zitat von Hallo1998:Er war eigentlich gegen Ende nur noch respektlos und hat mich nicht wertgeschätzt jetzt habe ich den Bogen wohl etwas zu überspannt
Hallo1998