Guten Morgen !
Ich sitze nun da und schreibe wie automatisch....ich bin seelisch ein Wrack und benötige Hilfe..habe zwar eine Therapeutin, nur nicht ständig greifbar und ein stationärer Aufenthalt ist erst mitte des Jahres möglich außer ich geh in eine Geschlossene, wo ich aber nicht hingehöre und es würde mir Angst machen.
Wenn Ihr einen langen Atem habt, wäre ich dankbar wenn jemand Stellung zu meinem Fall nehmen würde..ich versuche alles etwas zu komprimieren, denn es würde den Rahmen sonst sprengen.!
Ich bin eine Frau, welche im falschen Körper lebt-also Transs.uell. Dennoch registrierte ich mich vor knapp 4 Jahren in einem Portal für Lesben. Nach einer Trennung wollte ich lediglich nette Kontakte zu anderen Frauen knüpfen.
Eine schaffte es aber doch dass ich bald wieder eine Beziehung hatte. Sie kam aus Mannheim-ich wohnte im Raum Waiblingen.
Diese Frau gab mir von Anfang an das Gefühl-sie stehe zu meinem Problem und liebe mich abgöttisch als Mensch. Sie würde-egal wie ich mich entscheide- zu mir stehen...auch das Intimleben war sehr schön.
Eines Tages kam sie zu mir und äußerte den Wunsch, sie wolle so gerne mit mir zusammen wohnen und nicht immer nur eine Wochenendbeziehung haben... sie wolle mich nicht alleine lassen, wenn ich Hormone nehme...und...und..und.
Eine Woche später war sie wieder bei mir, nahm unser Wochenblatt zur Hand und entdeckte eine DHH in der Nähe. Komischer Weise war am nächsten Tag nach der Besichtigung auch alles gleich klar. Wir bekamen das Häusle und das mit großem Hund und zwei Katzen. Die VM waren jünger als wir. Anfang dreißig mit zwei kleinen Kindern.
Ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl dabei, was sich später auch rausstellte, dass ich nicht ganz falsch lag.
Wir zogen also ein und sofort merkte ich, dass meine Freundin weniger Interesse am gemeinsamen Leben mit mir hatte, als mehr mit den VM, welche direkt neben uns wohnten-in der anderen HH.
Auch sie hatten einen Hund, der aber total gestört war. Man konnte nicht normal Gassigehen mit ihm, da er ständig durchfall hatte und wie krank durch die Gegend rannte..
Meine Freundin und dieser Typ ( VM ) trafen sich ständig ZUFÄLLIG unten im Garten, Keller oder er fuhr ihr mal im Regen ohne Helm auf so einem kleinen alten Motorrad auf dem Feldweg hinterher...komisch.
Meine Freundin war eine notorische Lügnerin und irgendetwas war im Busch...Sie hatten alle drei ein Geheimnis..es wurde in dem Haus so schlimm, sie nahm Morphium und höchstwahrscheinlich hat sie mit den beiden VM angeschafft. Er hatte einen Bus mit getönten SCheiben und er hasste mich weil ich meine Vermutungen geäußert hatte.
Bin mir sicher, dass auch Kameras im Haus installiert waren...zu den Kindern kann ich auch nur eines sagen, dass auch der kleine Sohn gestört war. Er war mit 8 Jahren bettnässer, sprach Nachts wie außerirdisch und konnte angeblich Tote sehen wenn er wolle.
Dies alles und noch ein Wissen über eine Waffe meiner Freundin bewegten mich dazu, zur Polizei zu gehen.
Doch leider passierte überhaupt nichts. Ich zog ziemlich schnell aus und flüchtete zu einer Freundin.
Es nahm aber alles noch kein Ende. MEIN GROßER FEHLER war, dass ich mich von ihr wieder einlullen ließ..sie beteuerte, dass NICHTS dran sei andem was ich dachte..sie kämpfte um mich und durch ihre durchaus Charmante Art und ihrem totalem Verständnis für mein eigenes Problem schaffte sie es schließlich. Wir kamen wieder zusammen, wobei auch sie auszog-in eine kleine Wohnung.
Allerdings beschlossen wir letztes Jahr es doch nochmal zu versuchen zusammen zu ziehen..Wir fanden ein süßes altes Häusle in Schwäbisch Hall, wir beschlossen,dass zuerst sie dort einzieht und ich nachkomme.
Das wäre ende Dez.10 gewesen..ich hatte meine 3 Zi-Whg gekündigt, sämtliche Dinge mit dem Auto bereits weggebracht und dort gestrichen.
Plötzlich merkte ich, dass sie mich nicht mehr dabei haben wollte. Sie hatte zu irgendjemand aus der alten Zeit wieder kontakt. Zwei Wochen vor meinem Einzug kam der Cut...
Gekonnt schaffte sie es , dass wir stritten und ich nicht mehr einzog.
Ich hatte wahnsinnig Glück, dass ich sofort ne kleine Wohnung gefunden habe, sonst wäre ich auf der Straße gelandet.
Jetzt kam raus, dass sie Polizeilich bekannt ist, sie hat sowohl in Firmen als auch im Privaten geklaut. Immer schon gelogen, dass sich die Balken biegen, Dro. und 1000% auch Prost...private Insolvenz und Scheinehe..Sachbeshädigung und und und.....
HAMMER ! ICH BIN ERSCHÜTTERT.
Das schlimme daran ist, dass ich die eine Seite von ihr WAHNSINNIG vermisse- das ´Liebliche, Verschmuste und Witzige...dann hing ich SEHR an ihrem Hund-und er an mir...und die ganze Idee gemeinsam in diesem schönen Häusle zu leben...die Tatsache ist aber eine SCHRECKLICHE WAHRHEIT, dass SIE MICH aber schon lange nicht mehr wollte, wenn nicht sogar, noch nie..sie hat mich als Sprungbrett benützt um von Mannheim wegzukommen..
Jetzt fühl ich mich wie FALLEN GELASSEN mit all meinem Kummer. Versuche mit ihr normal zu reden gingen nach hinten los. Sie beschimpft mich als Krank und ich solle sie in Ruhe lassen...
Wer da krank ist...sie lügt, sie betrügt, klaut, nimmt Dro., verkauft sich und hängt sich immer wieder an neue Leute ran, welche was zu bieten haben. ich hab auch durch sie viel verloren an finanziellen Mitteln..
und jetzt wo ich nix mehr habe, stößt sie mich ab...egal ich kann ja froh sein über den Ausgang aber ich bin total verstört..habe noch Rheuma und bin arbeitslos...dann kommt noch hinzu, dass ich jetzt nicht mehr weiß wer oder was ich bin..hatte mich etwas auf sie gestützt mit meiner Idenditätsgeschichte...und nun so...
Es tut einfach gut alles mal von der Seele zu schreiben, habe auch gute Freunde, doch die sind auch nicht immer da...ist ja normal.
Vielleicht hat von Euch jemand so etwas auch schon erlebt.
02.02.2011 12:23 •