Millo
- 1
- 1
Millo
Thea22
Zitat von Millo:Ich frage mich einfach nur, was das soll, warum er das alles tut und was er denn von mir möchte, wenn er mich nicht liebt?
. . . Ich habe Angst davor, dass er was mit anderen Frauen hat, obwohl es bestimmt schon sogar so ist.
Ich will ihn einfach nur vergessen, ich will das er mir egal wird, denn langfristig gesehen werde ich krank.
Zitat von Millo:So verrückt es klingt, ich liebe ihn noch und gebe ihn immer wieder die Chance,
thegirlnextdoor
Zitat von Millo:Ich hatte vor ca 1 Jahr nach einer schrecklichen Trennung, wonach ich mich grad erholt hatte, jemanden neues kennengelernt, der sich als perfekt erwies
Zitat von Millo:Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier und rede das erste mal so offen über meine Trennung, vor allem im Netz. ich brauche dringend guten Rat oder ...
Pinkstar
Zitat von Millo:So verrückt es klingt, ich liebe ihn noch und gebe ihn immer wieder die Chance, zurückzukommen
Arnika
Tin_
Zitat von Millo:Unsichere kleine Männchen
Karenberg
Zitat von Scheol:Null Kontakt auf allen Ebenen! Alle Kanäle sperren und löschen ! keine alten Bilder anschauen ! keine alten Mails lesen ! whatsapp Verlauf löschen ! Geschenke was an ihn erinnert in den Keller bringen ! dem Freundeskreis sagen das sie nicht über ihn sprechen sollen,oder nichts sagen sollen wenn sie ihn ...
Arnika
Zitat von Arnika:Das Buch Anleitung zum Unglücklichsein von Paul Watzlawick kann ich dir empfehlen. Ein Klassiker in der Psychologie. Da findest du einiges, zB die ...
Arnika
Zitat von Arnika:@Scheol Das ist klar. Aber weißt du, wie eine fleischfressende Pflanze die Fliegen anlockt, um sie langsam zu zersetzen? In dem sie so hübsch ist, ...