Iwie hatte mich deine Geschichte sehr an meine erinnert. Nur das ich noch mittendrin stecke. Das könnte meine Geliebte sein, die das in ein paar Jahren schreibt, wenn es denn so ähnlich weiter gehen sollte.
Es klang bei dir so, dass ihr immer gut zusammen gepasst hättet und es nicht wirklich daran lag, dass es nie etwas wurde, sondern am Timing, den äußeren Umständen, das es einfach zu einer anderen Zeit hätte etwas werden können mit euch.
So ist es bei mir... Das frustriert mich am meisten, dass es einfach so gut passt, wir uns so perfekt ergänzen, aber der Zeitpunkt unseres Kennenlernens uvm. es einfach nicht möglich machen...
Kennengelernt haben wir uns als sie in einer Beziehung steckte, mit der sie nicht glücklich war. Und obwohl es nicht unser beider Art ist untreu zu sein, haben wir uns ineinander verliebt und sind uns immer näher gekommen. Wir haben so viel gemeinsam, konnten vom ersten Moment an ungezwungen und wir selber beim anderen sein und uns einfach nur wohl fühlen.
Doch sie litt unter der Situation und sie hat mich nach einer Weile weggestoßen. Ich konnten sie verstehen und ließ sie erst einmal, obwohl sie mir sehr fehlte.
Doch es zog uns wieder zueinander nach einer Weile und ich merkte das sie mich genauso vermisst hatte.
Nach und nach fand sie die Kraft und Sicherheit ihren Freund zu verlassen, den wir gehörten einfach zusammen. Ich versuchte keinen Druck zu machen, doch iwann stieß sie mich erneut von sich, weil sie meinte sie müsste sich klar über das Ganzen werden.
Ich verstand das wieder, aber diesmal war es noch schwerer. Ich konnte kaum mein Leben weiterleben ohne sie, wusste nicht ein noch aus. Fragte mich ständig wie sie es nur ohne mich aushielt und war mir sicher, dass sie genauso darunter litt. Und das tat sie auch, wie sie mir später erzählte und wir fanden erneut zueinander. Jede dieser Phasen des Abstandes machte es nur noch intensiver und stärker.
Sie machte Schluss mit ihrem Freund und für eine Weile war alles perfekt. Ich dachte jetzt wird es werden, alles was ich mir erträumt hatte. Ich begann in Gedanken schon alles mögliche auszumalen, das wir tun würden. Sie war auch glücklich, ich weiss es.
Aber naja, unser ganzer Anfang stand nie unter einem guten Stern, ich wünschte wirklich wir hätten uns anders kennen gelernt und zueinander gefunden.
Ich forderte vllt zu schnell zu viel von ihr, aber ich war einfach so glücklich. Sie stieß mich erneut weg, ich verstehe das auch. Sie sagte sie müsse herausfinden wer sie selber ist, erst einmal mit sich selber klarkommen und ohne Beziehung sein. Von der einen in die andere zu hüpfen ist nicht gut, das weiß ich selbst.
Nun hier bin ich nun allein, weil sie sich selber finden muss, nicht genau weiß was sie will. Vllt wird es ihr in einer Woche oder in einem Jahr klar. Und sie kommt zu mir. Vllt auch nicht. Wir werden sicher wieder iwann Kontakt haben, wir bedeuten einander einfach zu viel. Aber ob je etwas aus uns wird, weiß ich nicht mehr...
Vllt wird es nur noch als Freunde sein und ähnlich wie bei dir verlaufen.
Ich kann nicht in Ungewissheit verharren und darauf warten, ob sie sich jemals klar wird was sie nun will.
Sie sagte selbst, zu einem anderen Zeitpunkt hätte es wirklich gut werden können mit uns. Aber so kann sie das gerade einfach nicht.
Wer weiß, vllt geht es mir dann genauso wie bei dir und wenn sie dann zu mir kommt, bin ich an eine andere gebunden.
Aber ich vermisse sie so sehr, ich kann das nicht ertragen einfach zu warten, nicht wissend, ob und wann sie zu mir kommt. Ich gehe einfach daran kaputt.
Beim letzten Mal habe ich meine Freunde beinahe in den Wahnsinn getrieben, weil ich so fertig war und nichts mehr hinbekommen habe..
Diesmal nicht habe ich mir gesagt und ich versuche sie loszulassen. Versuche es wirklich. Habe hier hergefunden und es tut einfach gut nicht alleine zu sein mit seinem Schmerz und seiner Sehnsucht.
Auch wenn Freunde helfen können, sie wissen nicht wie du dich fühlst. Du weißt es. Du weißt es wie sehr diese eine Mensch, der so besonders zu mir passt wie kein anderer mir fehlt. Und ich kann verstehen wie du dich fühlst. Vllt hilft es dir nicht allein zu sein. Und ich kann dir ein bisschen Kraft geben weiter zu gehen und noch vorne zu sehen. Dir ein paar Anstöße für dein Leben geben und etwas Trost und Anteilnahme. Ich hoffe es jedenfalls für dich.