Alex2020
- 88747
Alex2020
Zitat von Sternchen99:
Die fünf Jahre mit meinem Freund bedeuten mir natürlich viel. Aber dieses Gefühl ist viel viel stärker. Nicht normale Verliebtheit.... Die Seele fühlt sich so gut.
Alex2020
Zitat von Bones:
Möchtest du dich dann auch korrigieren? Du hast es dann ja selbst nicht korrekt ausgedrückt, sondern stark verallgemeinert.
Begonie
Sonnenblume53
Alex2020
Zitat von Begonie:Ich habe meinen Seelenverwandten mit 46 getroffen, war also in Deinem Alter. Und auch ich glaubte diesen Quatsch von Seelenverwandschaft, Kryptonitmenschen und was da so alles rumgeistert, denn ich habe es doch selbst erlebt! Ein Blick genügte und ich wusste, der interessiert mich brennend. Meine Wünsche haben sich erfüllt - alle. Brennende Verliebtheit, Wahnsinns-Sehnsuchtsanfälle, permanente Kontaktsuche, wundervoller Sx. Keine Frage, wir waren füreinander geschaffen. Dass ich verheiratet war, machte nichts und dass er nur gescheiterte Beziehungern hinter sich hatte, auch nicht. Wir würden ein glückliches Paar werden, das alle Hindernisse aus ...
Ben67
Zitat von Sonnenblume53:Damit beschreibst Du genau die Probleme, die mit Seelenpartner verbunden sind: knallhartes Lernen!
Knallhartes Angehen der eigenen Schwachstellen. Viel mehr noch als bei anderen, eher lauwarmen
BamS-(Besser als Nichts-) Beziehungen.
Bei Verbindungen, die wie Bomben einschlagen, ist auch bombige Arbeit vorprogrammiert.
Dediziert
Zitat von Begonie:Komm wieder auf den Boden der Tatsachen. Es gibt keine Seelenverwandschaft, weder mit 14 noch mit 44.
Sternchen99
Zitat von Sternchen99:Und wieso genau bin ich eine krankhafte Stalker in? Ich verstehe unter stalken eigentlich was anderes. Klär mich auf, dass interessiert mich sehr.
Alex2020
Zitat von Sternchen99:Hi Ihr Lieben,
diel ganze Sache mit meinem Arbeitskollegen ist mir langsam zu anstrengend. Irgendwie ist da was, aber ich habe keine Lust mehr auf Rätsel raten, wie er und ob überhaupt er was fühlt. Das Gefühl war plötzlich da, als hätte er meine Seele berührt, aber das war wohl Wunschdenken. Egal was hätte sein können , ist... wie auch immer. Ich habe keine Lust mehr darüber nachzugrübeln, warum er sich manchmal zurückzieht und ein anderes Mal gefühlt ständig um mich rumschwirrt. Warum er manchmal so tiefgründige Gespräche mit mir führt und mir tief in die Augen schaut. Das ganze Programm. Und warum dann den nächsten Tag wieder nicht.
Wenn es ein Seelenverwandter war, ist mir das zu anstrengend und ich kann das nicht...
Ich fühle mich aus irgendeinem Grund total verletzlich, wenn es um ihn geht.
Im Moment bin ich ziemlich traurig und kann es überhaupt nicht nachvollziehen, warum er mal so, mal so ist.
Versuche mich wieder runterzufahren. Das ist zu anstrengend.
Na klar, er fühlt sich geschmeichelt und das war wohl alles.
Sternchen99
Zitat von Alex2020:
Was ist das Schlimmste, das passieren kann, wenn du ihm sagst, dass du dich in ihn verliebt hast?
Wenn es etwas ist, womit du leben kannst, würde ich es ihm sagen und schauen, was er dazu sagt -- dann musst du nicht mehr raten.
Zitat von Sternchen99:Oder ich ihm von dem für mich magischen Moment erzähle und merke, dass er nicht gefühlt hat, dass er meine Seele berührt hat
Ben67
Zitat von 6rama9:Seelenverwandtschaft, Dualseele und völlig weltfremd übersteigerte Anziehung spielen bei Stalkern, wie auch bei dir eine Rolle
Zitat von Ben67:Sehr mutig, gefühlte Seelenverwandschaft und Dualseelen mit Stalking zu assoziieren. Gerade bei Dualseelen ist es wohl genau das Gegenteil von Stalking, nämlich bewusster Rückzug.