darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Senta55:Zitat von Alex2020:Ehrlich, in diesem Forum tun so viele Menschen Fremdverliebte wie Kranke behandeln. Die Gefühle von Verliebtheit / Liebe werden hier so gerne von Vielen mit dem Dreck vermischt als wäre es eine Krankheit, die Pest, die man sofort loswerden sollte. Was zur Hölle?
biancarch
Zitat von Sternchen99:wieder in die Präsenz, treffe ich meinen Arbeitskollegen wieder oft und mir kommt es so vor, als werden wir magisch voneinander angezogen. Ich war wirklich noch nie so, dass ich Verliebtheit mit Seelenverwandschaft/zwillingsseele /Dualseelen verwechselt habe.
Zitat von Sternchen99:dass meiner Seele ein Teil fehlt, wenn mein Arbeitskollege nicht in meiner Nähe ist und sich nicht gut fühlt.
Zitat von Sternchen99:Diese Gedanken, die Wörter, die einfach so plötzlich in meinem Kopf sind wie endlich meinen seelenverwandten gefunden kommen normalerweise nicht bei mir vor.
Zitat von Sternchen99:Aber dieses Gefühl ist viel viel stärker. Nicht normale Verliebtheit.... Die Seele fühlt sich so gut.
Zitat von Sternchen99:Es ist schön und es tut so gut. Als ob meine Seele gestreichelt wird, nur wenn ich mit ihm spreche. Ja, so kann man es ausdrücken. Dieses wunderbare Gefühl, als ob es nicht von dieser Welt stammt.
Dediziert
Zitat von 6rama9:Du hörst dich an, wie eine krankhafte Stalkerin...
Sonnenblume53
Bones
PMuse
Sternchen99
LoveForFuture
Isely
Sonnenblume53
Zitat von Isely:.
Ich glaub wenn der Kollege von all dem wüsste, er würde dankend ablegen.
[size=100][/size]
Isely
Zitat von Sonnenblume53:
Isely, you made my day!
Ich musste so lachen...auch wenn ich annehme, dass Du ablehnen meintest!
Zitat von Isely:
Ach Mist , genau ablehnen
Alex2020
Zitat von darkenrahl:
Ich frage mich, wo hast du das gelesen? Fremdverlieben wird hier kaum angefeindet, aber Unehrlichkeit mögen viele hier nicht. Ist nicht das selbe, ich denke, du vermischt da einiges, @Alex2020
Bones
Zitat von Alex2020:
Ok. Zu sagen von Vielen war eine starke Verallgemeinerung. Zu sagen von Manchen hier wäre korrekt. Solche Kommentare stehen halt in meinen Augen stark aus.