Isely
- 88699
Isely
Sternchen99
Isely
Alex2020
Zitat von Sternchen99:Hallo Isely, Ja ich werde das alles aussitzen. Man kann sich in so etwas total reinsteigern und sieht wohl Dinge, die gar nicht da sind und geht von seinen eigenen Gefühlen aus. Dabei ist mir in meiner Glückseligkeit völlig entfallen, dass er sowieso ein sehr sehr misstrauischer Mensch ist, sich selten öffnet und gar nichts mit einer Arbeitskollegin anfangen würde. Vielleicht wollte ich nicht dran denken oder die Verliebtheit hat volle Kanne zugeschlagen. Was es natürlich noch befeuert hat, dass er mich an meinem Geburtstag ne Stunde gesucht hat. Vielleicht würden das ne ...
Sternchen99
Zitat von Sternchen99:Ja, ich bin verliebt. Das volle Programm. Und wenn wir uns unterhalten, schmachte ich ihn an. Wie mit 13. Es ist unglaublich, prickelnd.
Dediziert
Revell
Zitat von Sternchen99:Ja, ich bin verliebt.
Sternchen99
Dediziert
marina1974
Alex2020
Dediziert
Zitat von Alex2020:6-Anziehung und Verliebtheit sind nicht dasselbe!
Zitat von Alex2020:Das Erste ist normalerweise ein Teil vom Zweiten, aber nicht umgekehrt.
Zitat von Alex2020:Die @Sternchen99 schreibt, dass sie sowas zum ersten Mal erlebt. Ich habe sowas in meinem Leben bis jetzt 2 Mal
Gast2000
Zitat:@sternchen99, die einzige Person, die du etwas schuldest bist du selber. Du bist für dein Glück verantwortlich. Wichtig ist nur fair mit den anderen Menschen in deinem Leben umzugehen, sei es dein Partner oder jemand Anderes.