Alex2020
- 88747
Alex2020
Zitat von 6rama9:Natürlich kann man sich fremdverlieben. Das kann schon mal passieren, aber das war doch gar nicht Frage bzgl der B-Ware. Deine Idee, mit dem Partner zusammen zu bleiben, falls der potentielle Next die Verliebtheit nicht erwidert... das macht den Partner zur B-Ware. Doch nicht das Fremdverlieben an sich... das kann wie gesagt vorkommen, wenn die Partnerschaft Defizite hat (und das haben logischerweise viele Partnerschaften).
Begonie
Zitat von Alex2020:Ich bin der Meinung, dass es keinen Menschen angeht, was in deinem Inneren passiert - - sei es das Objekt der Verliebheit, dein Partner, deine Mutter, Schwester, Bruder, deine Freunde, usw. Sowas von einem Menschen als Pflicht zu verlangen hat in meinen Augen keine Grundlage. Ja, es ist manchmal wünschenswert, nit mehr.
Sternchen99
Sonnenblume53
Zitat von Sternchen99:Ob ich jetzt ihm gegenüber wieder ganz normal tun sollte, als wenn nichts wäre?
Begonie
Zitat von Sternchen99:Dennoch fühle ich mich verletzlich, kann das einer nachvollziehen?
Zitat von Sonnenblume53:In dieser habe ich ihm andeutungsweise klargemacht, dass er mir das hätte sagen müssen und er fragte warum.
Zitat von Sternchen99:Mir geht es wohl so wie Begonie, ich habe anscheinend alleine den magischen Moment gespürt und alles reininterpretiert.
Zitat von Sternchen99:Wieso ich immer noch das Gefühl habe, dass zwischen uns was Besonderes ist und er das niemals zugeben würde.. Es ist wohl nur Wunschdenken...
Zitat von Sonnenblume53:Es ist kein angenehmes Gefühl und ich muss da jetzt mit umgehen. Ohne sein Wissen darüber und ohne Seelenstreptease. Ich habe ihm schon genug gezeigt, was ich empfinde und in meiner Verliebtheit habe ich mich fast aufgedrängelt.
Zitat von Sonnenblume53:Unser tiefgründiges, von mir als romantisch bezeichnetes, Gespräch fand er schön (hat er gesagt)... Aber gut, schön findet man das wohl auch bei anderen Arbeitskollegen.
Zitat von Sternchen99:Ob ich jetzt ihm gegenüber wieder ganz normal tun sollte, als wenn nichts wäre?
Sonnenblume53
Begonie
Sternchen99
Sternchen99
Sternchen99
Begonie
Zitat von Sternchen99:Wobei mir mein Bauchgefühl gesagt hat, dass es tatsächlich magisch war. Merkwürdig, mein Bauchgefühl täuscht sich selten
Irrlicht
Begonie
Zitat von Irrlicht:Wahrscheinlich wäre er dir gegenüber ganz anders drauf wenn du Single wärst.
Sternchen99
Zitat von Sternchen99:Und er kommt thematisch immer wieder auf meinen Freund. Wie alt, wie von der Art, sowas halt.