seyrexx
- 5
- 1
seyrexx
seyrexx
Maik2500
Zitat:Jedoch trägt sie ein schweres Paket mit sich rum: Sie hat niemanden auf dieser Welt.
Zitat:verloren, an ihren guten Freund
Zitat:Aber ich kann und will nicht aufgeben trotz dass sie mit ihm schläft und viel Zeit mit ihm verbringt.
Zitat:diesmal ein viel endgültigeres Ende
Zitat:dass sie mich noch liebte aber sie nicht wüsste was sie wolle,
Marcooooo
unregistriert
seyrexx
Zitat:2. Sorry für meine Ansprüche , ich weiß das ist ne gewagte Forderung aber dachte dass es besonders in so einem Forum etwas mehr Respekt gibt als in üblichen DIY und bullshitforen.na das wird ja spannend in einem Forum nur positive, selektive Antworten zu fordern...
Zitat:Ich habe mich zwar erdrückt gefühlt aber andererseits habe ich schon damals gemerkt wie perfekt sie mich ergänzt hat und ich habe sie einfach für zu selbstverständlich gehalten und nicht gesehen was sie alles für mich getan hat. Ich meine es hat auch sein gutes der einzige wichtige Mensch in ihrem Leben zu sein.. Sie hat echt alles gegeben was einem Menschen möglich sein kann. Die frage ist nur ob sie das wieder tun würde selbst wenn wir wieder zusammen kommen . Ich könnte unzählige Beispiele aufzählen, wie dass sie um 3:00 nachts aufgestanden ist und mir Burritos gemacht hat weil ich ewig an einer Gruppenarbeit hing, ständig kleine geschenke bzw aufmerksamkeiten, ihre ständigen zukunftspläne und tagträume über unsere Zukunft usw.Warum willst du wieder mit ihr zusammen sein, obwohl du es erdrueckend fandest?
Zitat:Oh. Moment mal. Dann ist sie ja doch nicht alleine! Na sowas aber auch... Und dann handelt es sich auch noch ausgerechnet um ein professionelles Model.
Zitat:Auf Deutsch: Ich liebe dich nicht mehr, ich halte dich nur warm, denn weist du, sich so ein professionelles Model zu halten, dass ist schwierig und kann jederzeit in die Hose gehen. Aber hey, wenn du mein Spielchen brav mitspielst, dann hab ich immer noch eine Alternative, wenn es mit dem g. Typen in die Hose geht.
Zitat:Ich denke, dass du kein anderes Mädchen momentan hast außer Sie? Sie hat ja jetzt doch ein Jungen neben dir.
Zitat:Sie hält Dich warm und spielt Spielchen, das fördert natürlich auch ihr Ego.
Zitat:Frauen wollen
selbstbewusste Männer, die einen Lebensplan haben und verfolgen. Unterwürfigkeit riechen sie sofort und es lässt ihre Libido
auf null fahren.
BeinHart
Zitat:Bin null unterwürfig zzt. das habe ich hinter mir. Ich schreibe ihr nie von mir aus, sage ihr sie soll sich nicht wegen jeder sch**** melden und sage ihr seit ein zwei Wochen schon dass es für mich vorbei ist.
MfG Srx
seyrexx
Zitat:... Push and Pull ...
lass sie mal ne Zeit im dunklen. Blockiere nicht, aber antworte nicht und wichtig, definiere nicht!
Maik2500
Zitat:Ich weiß nicht warum viele hier nur das schlechte in Ex-Partnern sehen (no offense) aber sie ist kein schlechter Mensch und vor Allem nicht so durchtrieben wie du das darstellst.
Maik2500
Zitat:Sie kam eben aus ner Bar zurück mit ihrer Freundin und hat mich die ganze zeit zugetextet wie sauer sie wäre, weil sie ein Mädchen dort gesehen hat und sie das wohl ziemlich aufgewühlt hat
Zitat:Hatte gehofft dass das meine Chance wäre ums wieder zu packen gerade wegen leicht angetrunken und so.
Zitat:Hoffe hab damit jetzt nichts kaputt gemacht..
seyrexx