A
Seelenverwandte Liebe gehen lassen?
Painlow
manfredus
Zitat von Painlow:Ich redete mit ihr, sie war soweit das sie sagte ich werde dir überall hinfolgen... Wir schaffen das zusammen... Sie meinte sie ist mit ihrem freund zusammen nur um mich sehen zu können...Es fühlte sich so an als würde ich das mädchen schon seit meiner geburt kennen! Die zeit mit ihr, war die schönste in meinem ganzen leben! Einfach das gefühl verstanden zu werden, frei zu sein, zukunft zu sehen... einen sinn zu haben...
Zitat:Ich weiss das ich das mädchen erst seit 3 wochen kenne, aber ich war mir wirklich noch nie so sicher bei etwas wie bei ihr! Für die meisten kommt das jetzt vielleicht extrem naiv vor... was weiss ich schon über sie?...
Zitat:Naja anscheinend nicht genug... denn dann spührte ich das etwas nicht in ordnung ist... es hat lange gedauert bis sie es mir sagen konnte, aber sie meinte das sie sich für ihren freund entscheidet, und sie hofft das ich es irgentwann verstehen würde... Ich denk das sie mich schützen wollte, mich und mein bruder nicht auseinander bringen wollte...
Zitat:Ich meinte zu ihr das wir ganz normal weiter machen, so tun als wär nichts...
Gästin
Alena-52
Zitat von Painlow:hallo painlowSie meinte sie ist mit ihrem freund zusammen nur um mich sehen zu können...
... es hat lange gedauert bis sie es mir sagen konnte, aber sie meinte das sie sich für ihren freund entscheidet, und sie hofft das ich es irgentwann verstehen würde...