Missy911
- 10
- 2
- 8
Missy911
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Missy911:
Nun bin ich wieder angetriggert. Ich wollte diesen Mann vergessen, stattdessen holt mich die Dame mit diesen Worten wieder total zurück.
Zitat von Missy911:denn er war wie bei vielen Affären hier, gefühlt der Mann meines Lebens.
Iunderstand
Zitat von Missy911:denn wenn ich es in meinem Umfeld erzähle, die halten mich bestimmt für. . meschugge
Zitat von Missy911:Der Kontakt ist nach einem heftigen Streit nun seit 3 Wochen komplett abgebrochen und von meiner Seite her nicht mehr aufzunehmen
Zitat von Missy911:spirituellen Dame unterhalten.
Sie wies mich auf diesen Mann hin, er wäre mein Seelenpartner.
Zitat von Missy911:stattdessen holt mich die Dame mit diesen Worten wieder total zurück
Zitat von Missy911:sounsoviel mal Geschwister.
Iunderstand
Zitat von Missy911:Sie sprach über Dinge, die konnte sie nicht wissen. Aufgrund unserer Geburtsdaten sah sie, wir wären bereits in den letzten Leben 11x verheiratet gewesen, sounsoviel mal Geschwister. Und auch wenn ich diesen Mann verärgert hätte durch einen Streit, er käme wieder auf mich zu.
Silvester
Camaro
Zitat von Missy911:Affäre mit einem verheirateten Mann beendet, weil er sich nicht trennen möchte.
Debby3
Zitat von Missy911:gefühlt bedingungslos - was ich bisher noch nicht kannte.
gabehcuod
Zitat von Missy911:Gibt es hier spirituelle Personen? Wer kann mir sagen, kann mir sagen das ist Humbug oder etwas dran.
Zitat von Missy911:Sie wies mich auf diesen Mann hin, er wäre mein Seelenpartner.
Zitat von Missy911:Aufgrund unserer Geburtsdaten sah sie
Zitat von Missy911:Nun bin ich wieder angetriggert.
Zitat von Missy911:Mit dieser Frage gibst du dir die Antwort bereits selbst: Nein!Ob ich das alles glauben soll?
Missy911
Missy911
gabehcuod
Zitat von Missy911:Ich denke ich muss mich nicht von Dir beleidigen lassen.
Missy911