SabineWien
- 874
- 8
- 1808
SabineWien
Zitat von Missy911:Kleiner Tipp von mir: Gibst du zunächst ein @ und dann direkt anschließend den Namen des betreffenden Forenmitgliedes ein und dann 'ne Leertaste, dann wird das betreffende Forenmitglied quasi persönlich angesprochen bzw. gerufen, und man weiß, wer gemeint ist.ich dachte ich hätte auf sein post geantwortet. tut mir leid, bin neu auf dieser Seite.
Debby3
Zitat von Missy911:ich dachte ich hätte auf sein post geantwortet. tut mir leid, bin neu auf dieser Seite.
Debby3
_Summer_
Zitat von Missy911:Ich freue mich auf Euren Input
Zitat von Missy911:Gibt es hier spirituelle Personen? Wer kann mir sagen, kann mir sagen das ist Humbug oder etwas dran.
Sie hat mir natürlich noch viel mehr Dinge gesagt, über mich, meine Kinder etc. Vieles traf zu. Aber sie bog immer wieder auf meine Ex Affäre.
Meerlöwin
Zitat von Missy911:Gibt es hier spirituelle Personen? Wer kann mir sagen, kann mir sagen das ist Humbug oder etwas dran.
Zitat von Meerlöwin:Es tut mir echt leid für dich, dass die dich damit wieder tiefer in die Schleife zurückgezogen hat, aus der du dich befreien solltest.
Iunderstand
Zitat von Emma14:@lunderstand: Du hast die TE gefragt, ob sie leichtgläubig ist. Die 911 in ihrem nickname würde darauf schließen lassen. Wie soll man das ...
Tania03
Baumo
gabehcuod
Zitat von Tania03:Irgendwie ist die Einstellung zur Spiritualität echt scheinheilig. Namhafte Religionen werden toleriert, egal wer sich daran bereichert, egal welchen Schaden sie anrichten, aber Menschen, die auf der spirituellen Ebene arbeiten sind Ausbeuter...