Hallo meine Liebe,
diese Zeilen sind nur für Dich und doch weiß ich jetzt schon, dass Du sie nie erhalten wirst. Wir gehen nun auf 4 Monate Kontaktsperre zu, so eine lange Zeit ist vergangen. Aber warum will mein Herz immer noch nicht kapieren, dass wir nun ohne Dich leben müssen? Die letzten Tage ging es mir eigentlich wieder ganz gut... nur heute... da musste ich wieder ganz stark an Dich denken.
Ich weiß, sowas braucht Zeit, aber ein wenig ungeduldig bin ich schon. Warum nur ist alles so gekommen? Warum fühle ich mich so belogen und ausgenutzt? Es gibt Menschen, die versuchen sich wenigstens anständig zu trennen und es gibt Menschen, die noch versuchen absichtlich zu verletzen.. dazu gehörst leider Du.
DU
- hast mir vor der Trennung noch gesagt, Du liebst mich
- hast mit mir den nächsten Urlaub geplant und wir haben sogar gebucht
- hast mit mir Weihnachten geplant
- hast mir immer wieder gesagt, dass Du mich niemals verlieren willst
DU
- warst bei der Trennung eiskalt
- wolltest nicht mit mir reden, hast einfach gesagt, Du willst mich nicht mehr
- hast mir Dinge an den Kopf geworfen... Dinge, die Du selber nicht erfüllen konntest...
- hast die Fehler nur in mir gesehen.. nicht aber nach Deinen eigenen Fehlern geschaut...
- warst verletzend, hast mich angeschrien..
DU
- hast nach der Trennung noch versucht mich böse zu verletzen
- bist nach Wochen immer noch Wege gegangen, die Du niemals gehen wolltest
- hast mich überall entsorgt, aber nur Schritt für Schritt und immer nur dann, wenn ich auch online war... damit ich es auch ja mitbekomme...
ICH
- habe Dich gehen lassen, weil Du Dich nach Freiheit gesehnt hast
- habe aus Liebe losgelassen...
- habe gehofft, dass wir noch einmal normal miteinander reden können
- habe meine Fehler begriffen und daran hart gearbeitet
- habe Sehnsucht nach Dir
- wünsche Dir trotz all der Verletzungen nur das Beste...
In einem Brief, den Du sowieso nicht erhalten wirst, kann ich wenigstens schreiben wie es ist... wenn ich wüsste, er würde Dich erreichen... dann würde ich mich wieder klein machen, die Fehler nur bei mir suchen und Dir niemals an den Kopf werfen, was Du alles getan hast.
Nach 4 Monaten muss man wohl wirklich abschließen, aber wie bringe ich das meinem Herzen nur bei? Mein Herz will einfach nicht, es will Dich, weil es Dich liebt. Und mein Verstand sagt mir, es ist besser so, dass Du jetzt weg bist. Auf Dauer wären wir Beide kaputt gegangen.
Alles Gute für Dich...
23.03.2014 00:37 •