Murat3-24
- 88500
Murat3-24
Zitat von Murat3-24:Ich habe meine große Liebe Anfang September verloren und seitdem ist es die Hölle auf Erden
Wir kamen Anfang März zusammen.
Zitat von Murat3-24:Ich wartete sehnsüchtig auf ihren Geburtstag am 24.11. um ihr ein kleines Geschenk machen zu dürfen, was ihr sehr gefällt.Eine Kollegin schrieb mir danach, dass ich sie endlich in Ruhe lassen soll ,ansonsten würde sie mich anzeigen und dass sie ihren Freund auf jeden Fall heiraten werde.
Murat3-24
Murat3-24
Zitat:Durch diese schwierigen Zeiten gingen wir mit Höhen und Tiefen. Das größte Problem bei ihr waren die Spuren aus den vorherigen Beziehungen und Vorurteile aus ihrer Angst,weil ich auch Türke bin.
(Sie ist deutsch und kommt ist in ländlicher Gegend aufgewachsen)
So fingen meistens abends wenn ich nicht bei ihr sein konnte die sinnlosen Diskussionen an.
Wenn wir zusammen waren harmonierten wir perfekt miteinander.
Zitat:Ich erfuhr alles nach und nach,was zu Streit führte.Das verzieh ich ihr alles und versprach ihr eine neue Seite im Leben aufzuschlagen
Zitat:So ging es erstmal weiter und für mich zog sie aus.
Zitat:Deswegen auch hatten wir abends über dieses verfluchte Whatsapp Streit.
Ich wusste wenn wir uns gegenüberstanden war alles in Ordnung.
In ihren Augen sah ich die Liebe und wenn wir uns umarmten war es wie als ob sich unsere Seelen verbanden.
Dann Anfang September machte ich den größten Fehler meines Lebens.
Im Irrglauben um ihre Gesundheit kränkte ich sie so sehr,dass sie sich von mir trennte.
Ich riskierte sie um ihr Wohl,denn mir war bewusst sie damit zu verlieren, ob sie es hatte oder nicht ,aber mir blieb keine Wahl.
Zitat:Ich wollte mit ihr sprechen, aber konnte es nicht ganz vor ihrem Neuen,um sie nicht schlecht dastehen zu lassen.Normalerweise musste ich sie hassen ,aber es ging nicht.
Zitat:Sie hat sich für was anderes als Liebe aus tiefstem Herzen entscheiden.
Zitat:Er ist Polizist und ich habe jetzt das Ziel ihn zu überholen.(Der Gedanke kommt aus der Verzweiflung)
Zitat:Seit dem 8.September denke ich jede einzelne Minute an sie,weine als MANN jeden Tag,träume jede Nacht von ihr.Wirklich ausnahmslos jeden Tag.
Zitat:Eine Kollegin schrieb mir danach, dass ich sie endlich in Ruhe lassen soll ,ansonsten würde sie mich anzeigen und dass sie ihren Freund auf jeden Fall heiraten werde.
Ich hab mich aus Respekt und aus meiner unendlichen Liebe nicht einmal seit dem schwarzen Tag ihr blicken lassen und habe sie auch nicht kontaktiert.
Still und einsam gelitten.
Mein ganzes Umfeld aufgegeben und niemandem was erzählen können.
Jedes mal wenn ich es nicht mehr aushalte,fahre ich in ihre Straße und sitze dort auf der Bank.
Nur das tut mir gut, weil ich sie dann fühlen kann.
Die Nähe zu ihr reicht mir.
Zitat:Jetzt ist das Ziel bis sie heiratet das Beste zu tun und betend zu hoffen.
Zitat:Aber wenn man dem liebsten Menschen sagen muss,sie hätte eine schwere Depression,ist es wohl auch ihrer dominanten, selbstsicheren Art etwas zu viel
Murat3-24
BeinHart
Murat3-24
Zitat:An selbstbewusstsein hat es auch nie gemangelt,im Gegenteil
Zitat:Aus Scham gegenüber mir und vor Angst mich zu verlieren, verschwieg sie mir alles
Zitat:Warum ich sie normalerweise hassen müsste ist aus dem Grund,dass sie mich in der Zeit zwischen der Trennung, was sie ist paar Tage später Auszeit nannte,mich so sehr erniedrigte und prompt einen Neuen hatte
Das war schon ziemlich respektlos von ihr
Zitat:Wenn ich vor ihrem Freund da anfangen würde zu erzählen warum es zwischen uns gescheitert war,würde sie dann JN seinen Augen schlecht dastehen
Zitat:Ich kann dir ehrlich und sicher sagen
Sie ist wirklich meine Seelenpartnerin
Wenn sie in ihr Herz gegangen wäre,und ihr Ego ablegen könnte,hätte sie es auch erkannt
Aber diese Verletzung der ich ihr zufügte, war wirklich absolut das letzte von mir
In meinem vorherigen Beitrag kannst du lesen,was ich tat
Aber warum soll es denn nicht noch einmal beginnen können?
Warum muss dann immer aufgeben?
Ich werde nie wieder im Leben dieses Herz finden können
Sie ist meine Heimat,mein Zuhause,mein Frieden,mein Glück
Alles an ihr ist wie in mir
Zitat:Ich als gläubiger Mensch wollte nur nicht vor der Heirat S. haben
Deswegen war ich so
Zitat:Durch ihre andauernden Minderwertigkeitsgefühle und ihr Drang nach mehr Anerkennung trieb sie von mir weg
Nicht ihr Herz
Zitat:Sie würde angeblich ihr leben lang alleine bleiben
Sie würde sich immer einsam fühlen, egal ob viele Menschen um sie herum seien
Murat3-24
Murat3-24
ysabell
Zitat:Ich denke fast,ob du nicht ein Psychologe sein könntest