Murat3-24
- 88557
Murat3-24
Murat3-24
BeinHart
Heath
Murat3-24
BeinHart
Zitat von Murat3-24:Du fängst deine Beiträge mit einer aggressiven, mich zu erniedrigen versuchenden Art an und ab der Mitte bis zum Ende wird deine Sprache normal und gut
Zitat:Bitte entweder gib mir den Respekt den ich dir auch gab,oder halt dich bitte zurück
Zitat:Aber nur weil ich jetzt hier so ausführlich mich geöffnet hab,und weil ich mit 26 meine erste große Liebe hatte, heißt das schon lange nicht, dass ich irgendein Weichei oder sowas wäre
Zitat:Du sprichst allgemein zu direkt
Zitat:Die minderwertigkeitsgefühle die du angesprochen hast,haben leider fast ALLE 3,5 millionen Türkischstämmigen in Deutschland
Das ist schon lange bekannt
Hat nichts direkt mit meiner Person zu tun
Zitat:Meine Kultur ist anders,bzw in meiner Familie ist es wie es sein sollte
Heath
Zitat:Aber was soll ich tun?
Die Liebe in mir töten um dann vielleicht irgendwann ,wenn sie doch wieder single ist mich abweisend zu zeigen,damit ich ihr attraktiver wirke?
Zitat:Wenn ich aber einmal mit einer anderen was anfange und dann es doch bereue?
Wenn es schon zu spät ist?
Denn ich wollte immer diese eine Liebe in mir behalten, rein und wirklich.
Zitat:Soll ich also doch nicht auf sie warten?
Zitat:Wenn ja,wie soll ich sie aus meinem Herzen schmeißen?
Zitat:Und wenn ich noch eine Zeit lang warten soll,wie soll ich mich auf ihre eventuelle Rückkehr vorbereiten.
Man weiß ja nie im.Leben also warum direkt ausschließen?
Zitat:Vielleicht denkt sie ja irgendwann,dass ich doch der richtige für sie war und will nochmal sehen,ob ich mich zum Besseren verändert habe
Zitat:Ich sehe selbst fast keine Hoffnung aufso ein Glück
Zitat:Aber das Herz hört eben nicht auf den Kopf
Oder wie man bei ihr sah doch
Zitat:OK du hast zwei Jahre gebraucht um von deiner großen Liebe weg zu kommen
Hart,wirklich sehr hart
Und meinen Respekt
Was hast du in dee Zeit gemacht?
Zitat:Natürlich auch sehr schade, wenn du denn so sehr geliebt hast
Ich verstehe manchmal so Leute nicht
Warum kann man es denn nicht mal richtig versuchen, wenn man sieht wie stark und tief geliebt wird
Muss es immer so ausgehen
Zitat:Besser wäre es gewesen,wenn ich die türkische Art Beziehung gehabt hätte
Wenn man sich liebt heiratet man und sobald die Alltagsprobleme kommen,kann man sich nicht einfach trennen,weil man ja verheiratet ist
Murat3-24
Murat3-24
Murat3-24
Zitat von Murat3-24:Hallo Keto,
Zum Thema Stalken
Ich sehe es wirklich nicht so
Denn stalken wäre eher,wenn ich sie damit auch bedränge und ihren Alltag störe
Es ist normal, dass ich ihre Gegend auch vermisse
Wir haben die Wohnung gemeinsam gefunden und aufgebaut
Ich verbrachte meine glücklichsten Tage dort
Wie gesagt:
Ich könnte so,allein schon nach so langer Zeit,einfach zufällig auf der Straße treffen
Oder an ihrem Arbeitsplatz als Gast erscheinen
Sie kontaktieren
Das wäre dann wirklich stalken
Stattdessen laufe ich in ihrer Stadt, in der ich auch meinen Job hatte und öfter unterwegs bin,eher mit einer Angst rum ob sie mich sieht
Diese Bank ist soweit von ihrem Fenster entfernt,dass ich selbst nichtmal was sehen kann
Nochmal
Ich bin nicht dort hin gegangen um zu beobachten was sie tut,so gerne man das auch wissen will
Man möchte erfahren wie es ihr gut,was sie macht usw
Aber ich hab dafür kein Recht mehr
Der einzige Grund war wirklich ihr einfach nahe zu sein
Da,und nur da fühle ich keinen Schmerz mehr
Ich weiß auch nicht wieso das so ist
Ich spüre sie dort
Ja klar klingt das jetzt wieder absurd
Aber einmal hab ich sie sogar nur mit meinen Gedanken geweckt,als ich morgens vier Stunden im Regen wartete bis sie aufwacht
Zitat:Gemäß einer Handreichung zur Beratung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (2005)[6] erstrecken sich mögliche Handlungsformen von Stalkern auf:
Ausfragen des Bekanntenkreises
Verleumdungen, zum Beispiel gegenüber dem Arbeitgeber oder der Arbeitgeberin [oder einem Forum...]
Beleidigungen und Üble Nachrede
Telefonanrufe, SMS, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter, Sendungen von E-Mails zu allen Tages- und Nachtzeiten
Bestellungen von Warensendungen im Namen des Opfers
Nötigungen und Bedrohungen
„Liebesbezeugungen“ wie Liebesbriefe, Blumen, Geschenke
Anwesenheit sowie das Verfolgen und Auflauern, zum Beispiel vor der Wohnung, dem Arbeitsplatz, dem Supermarkt
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking#Definition
Murat3-24
Heath
Kayleena