Du ziehst Dein Kind damit rein? Das geht für mich gar nicht.
Du bist seit Juli von Deinem Mann - wenn auch nicht räumlich - getrennt. Wusste Dein Mann von der Trennung? Wusste er, dass Du 500 km zum Lover und dessen Familie und Freunden fährst? Und wie kommt es, dass Du jetzt Deine Ehe wiederbeleben willst? Warum?
Bei Seelenverwandtschaft bekomme ich persönlich die Krätze . Aber natürlich kenne ich auch dieses WOW-Gefühl, wenn man - leider selten genug - auf jemanden trifft, der einen umhaut. Dich hat es ja erst einmal aufgrund der Optik erwischt, dazu die Klassenfahrt-Atmosphäre eines Wochenseminars: Ich hätte in so einer Situation wahrscheinlich auch an seinen Lippen gehangen, wenn er aus dem Telefonbuch vorgelesen hätte.
Nun ja - Du bist verheiratet, hast 2 Kinder und lebst in nicht geordneten Verhältnissen (hier: einer nicht allzu glücklichen Ehe). Ich kann gut nachvollziehen, dass er sich schützt und nicht zur Langzeitaffäre mutieren will.
Andererseits ist es natürlich auch eine Sache, ab und an Liebesgesäusel abzusondern und eine ganz andere, ne Mutter mit zwei Kindern inkl. Ex an der Backe zu haben; mal so realistisch und ohne rosa Brille gesehen.
Auf die Aussage seiner Mutter würde ich echt mal gar nix geben, ich finde die eher kitschig und übergriffig.
Warum beendest Du Deine Ehe nicht, was fehlt Dir dafür? Eine Garantie für den Ritt in den Sonnenuntergang mit Deiner verwandten Seele gibt es nicht. Einen Versuch dazu starten kannst Du aber nur, wenn Du frei und ungebunden bist. Ohne Gürtel und Hosenträger.
20.01.2020 01:07 •
x 2 #4