Ex-Mitglied
- 88560
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Seelenverwandter? Nö, eher ein guter Lover. Warum müssen sich Frauen Männer nehmen, die schon vergeben sind? Normalerweise müssten Frauen Frauen hassen und sie bekämpfen. Die Frauen sind es, die das Leben der Frauen (die von den Partnern) zerstören. Warum nehmt ihr euch keinen ...
Butterblume63
Isely
Zitat von Bitterjenny:Natürlich wäre mir am liebsten, ich hätte ihn wieder - so, wie ich es oben bereits geschrieben hab.
Ex-Mitglied
Zitat von nimmermehr:Soso, die bösen bösen Frauen, nehmen sich einfach vergebene Männer. Und diese Männer, was sind die? Willenlose Wesen, die sich nicht wehren können? Keine Frau kann sich einen vergebenen Mann einfach nehmen, wenn der das nicht will.
Butterblume63
Zitat von Magnum:Frauen baggern ja stets ewig bis er einknickt. Am besten geht es, wenn deren Partnerinnen schwanger sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Sorry,mit was für einem Körperteil denkst du eigentlich? Gilt für Frauen und Männer gleich: Ich kann Nein sagen! Ach und dann ist die notg. le Anbaggerin schuld * Vorsicht Ironie*,dass er arme,arme Mann seinen Doedel aus der Hose nehmen muss. ...
Butterblume63
Isely
Zitat von Magnum:Muss ich nicht. Habe selbst solche Frauen kennen gelernt. Abgesehen davon, ich muss nie was. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Frauen öfter andere Ehen und Partnerschaften zerstören, als Männer. Nicht unbedingt wegen S., sondern weil sie ihn ganz haben wollen. Und wenn Männer darauf ...
Dediziert
Zitat von Bitterjenny:Das ganze ging 3 Monate so.
Zitat von Bitterjenny:14 Jahren nur noch aus Sehnsuchtsanfällen, Qual und Traurigkeit.
Zitat von Magnum:Seelenverwandter? Nö, eher ein guter Lover. Warum müssen sich Frauen Männer nehmen, die schon vergeben sind? Normalerweise müssten Frauen Frauen hassen und sie bekämpfen. Die Frauen sind es, die das Leben der Frauen (die von den Partnern) zerstören. Warum nehmt ihr euch keinen ...
Zitat von Bitterjenny:Ich denke, wenn Du tatsächlich wieder in eine Beziehung mit Tom treten würdest, wäre die Gefahr groß, das Du auch weitere Dinge bzgl. Tom nicht mit Deinem Mann teilen möchtest.Allerdings habe ich ihm nicht erzählt, wie sehr ich wirklich darunter leide..
Zitat von Bitterjenny:Ich habe nie aufgehört, ihn zu lieben
Zitat von Bitterjenny:Fokussiere Dich wieder mehr auf Deine Familie, insbesondere auf Deinen Mann. Vielleicht gelingt es damit einen Teil dieser Gefühle (wieder) mehr in Richtung Deines Partners zu verschieben. In meinen Augen die einzige konstruktive Lösung mit Zukunft für eine LoslösungAber ein Teil von meinem Herzen ist immer noch bei Tom.
Isely
Zitat von Lalalana1:OT: Das ist so pauschal etwas unfair zu behaupten. Sowohl ich als auch alle 3 meine Freundinnen wussten nichtmal dass der Mann, mit dem wir uns eingelassen haben, verheiratet ist. Also warum müssen diese Männer lügen. Außerdem ein Mann ist auch kein Schaf. Wenn man ...