BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von Bitterjenny:Du kannst Tom nicht mit meinem Mann vergleichen. Beide sind total unterschiedlich, und beide auf ihre eigene Art besonders.
Sahara_
Zitat von Geheimnis:Wenn man Verliebtheit auf Psychologieniveau herunterbricht dann bleibt von ihr nur noch Projektion übrig. Heruntergebrochen auf Biologie und Chemie nur noch ein Hormoncocktail. Hab vor kurzem ein Buch dazu gelesen dass selbst Psychologen nicht davor geschützt sind von ihren eigenen Projektionen und Hormonen übermannt zu werden in ...
Zitat von Sahara_:Für mich hört sich das sehr gefährlich an, als könntest Du beide Familien gefährden.
Maggi878
Zitat von Tatiana:Schließe mich BlueApple komplett an. Theatralisch, romantisch-ohne es böse zu meinen. Die ganze Metapher mit dem Puzzle hättest du nicht erklären brauchen, weil wir das, glaube ich, schon alle verstanden hatten. Jeder kann es nachvollziehen, dass du da jemanden kennengelernt hast, der dir emotional ...
Bitterjenny
Zitat von Tatiana:Schließe mich BlueApple komplett an. Theatralisch, romantisch-ohne es böse zu meinen. Die ganze Metapher mit dem Puzzle hättest du nicht erklären brauchen, weil wir das, glaube ich, schon alle verstanden hatten. Jeder kann es nachvollziehen, dass du da jemanden kennengelernt hast, der dir emotional ...
Zitat von Maggi878:Naja ich glaube dass wollte die TE gar nicht sagen, dass es keiner versteht. Vielleicht war es für sie einfach extrem besonders und sie ein sensibler, feinfühliger Mensch. Manchmal braucht man einen Anstups Menschen loszulassen. Dann wenn man mit eigenen Augen sieht, wie die Realität ...
Zitat von Tempest:Das mit dem Unterwerfen ist in der Realität aber so eine Sache gelle Es sei denn, .....
Zitat von Aurora17:Das sagst du dir nun jedes Mal, wenn er in deinen Gedanken auftaucht.
Er will mich nicht.
Maggi878
Zitat von Tatiana:Ja, daher meinte ich eben auch, dass ich da nicht sooo viel besser bin; dass mir das auch passiert ist. Wie bei dir hab ich mich dann aus Ratio für wen anderes entschieden und den idealisierten Ex so gesehen wie jetzt die TE Tom... Von daher: Ich ...
telechester
Zitat von Bitterjenny:Darum schreibe ich doch hier!
Ich möchte nicht bis an das Ende meines Lebens immer wieder so leiden müssen, weil ich an ihn denke und ihn vermisse...
Zitat von Bitterjenny:Auf der anderen Seite ist mir natürlich bewusst, dass ich mich vielleicht wirklich sehr reinsteigere, in meinem Kopf mehr zusammenspinne, als es ist.