telechester
- 88560
telechester
Zitat von Tempest:Hier spricht der Handwerker
telechester
Zitat von Tempest:Nö, sobald es knirscht im Gebälk, stimmt was nicht. Eine verloschene Liebe heilt nichts und niemand. Manche fangen jedoch an zu klammern und zu flehen, das macht es aber nur noch schlimmer.
Zitat von Mienchen:Ich weiß was du meinst. Aber nur, weil du es nie erleben durftest, bedeutet es nicht, daß es so etwas in der Art nicht gibt
Tempest
Zitat von telechester:Kennst du keine älteren Paare die so um die 60- Ü70 sind?
Zitat von BlueApple:Dass da vielleicht 2 kompatibel sind, mag sein, aber verwandt?! Das ist mir suspekt.
Tempest
Zitat von Mienchen:Ich glaube, es ist eine Art Magie,
Bitterjenny
Sahara_
Zitat von Bitterjenny:Ich möchte keine bettgeschichte mit ihm.
Ich möchte IHN ALS MENSCH wieder zurück. Als Vertrauten.
Sahara_
Zitat von Bitterjenny:So, genug Metaphern.
Was ich damit sagen will-
dieser Mensch hat meine Seele berührt. Etwas in mir zum Vorschein gebracht, was ich bis dahin nicht kannte.
telechester
Zitat von Tempest:Der Kit der die zusammenhält, ist heute nicht mehr so gefragt.
telechester
Zitat von Bitterjenny:Worum es geht, dass ich Tom wieder in meinem Leben haben möchte. Ich möchte mit ihm reden, diese Verbundenheit spüren. So, wie es am Anfang zwischen uns war.
Geheimnis
telechester
Zitat von Geheimnis:Ich würde an deiner Stelle zu einem Therapeuten gehen denn Projektionen sind auflösbar.
Bitterjenny
Zitat von BlueApple:Mir ist das alles ein wenig zu theatralisch. Ich kann dir auch nicht abnehmen, dass bei dir dann keine romantischen Gefühle aufkommen würden. Noch einmal die Frage, und das ganz ehrlich beantworten, wie läuft deine Ehe? Weisst du, einen besten Freund zu haben, ist die ...