Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von BlueApple:Seelenpartner.... Seelenverwandtschaft... Sei mir nicht böse, aber solche Wörter sind für mich immer eine Red Flag. Wirklich in jedem Thread, wo ich diese Wörter lese, ist die Frau nachher immer die Dumme die rumjault. Aber er war doch mein Seelenverwandter. Neeeee! War ...
telechester
Zitat von Mienchen:Wenn es bei ihm genauso gewesen wäre, dann würde es den Thread hier nicht geben und er wäre bei ihr
Tempest
Zitat von nimmermehr:Das Schöne ist: Da kannst Du dir das Ende selbst aussuchen.
Sahara_
Zitat von telechester:Wahre Liebe fängt meiner Erfahrung erst an wenn du für die Liebe kämpfen musst,
Tempest
Zitat von telechester:Wahre Liebe fängt meiner Erfahrung erst an wenn du für die Liebe kämpfen musst, wenn es ans reparieren geht.
Zitat von Tempest:Das kannst du im Leben auch, dazu musst du kein Buch schreiben. Es geht letztendlich nicht darum, mit wem man sein Glück findet, sondern dass man sein Glück findet.
telechester
Zitat von Sahara_:Eine Idealisierung aus der Ferne...
Auch wenn der andere schon extrem toll ist, so ist doch meist viel Projektion dabei...
Tempest
Zitat von nimmermehr:im Buch müssen sie sich alle dem Willen des Autors unterwerfen...
Zitat von Tempest:Nö, sobald es knirscht im Gebälk, stimmt was nicht
Tempest
Zitat von Mienchen:Aber man kann reparieren, wenn man es rechtzeitig merkt. Und keine gute Beziehung ist immer nur toll. Sowas kann mir keiner erzählen
telechester
Zitat von Mienchen:Naja da werden jetzt auch viele schreien, das man für Liebe nicht kämpft..