Bumich
- 88516
Bumich
Zitat von Bitterjenny:Vielleicht hat hier ja jemand einen Rat für mich, was ich tun kann. Soll ich ihm sagen, wie sehr ich ihn vermisse? Soll ich versuchen, ihn wieder in mein Leben zu bekommen?
Soll ich ihn vergessen? Aber wie?
Zitat von Bitterjenny:Ich weiß nicht, was ich machen soll. ich vermisse ihn so sehr, seine Liebe. Dieses Vertrauen.
Es ist nicht der Wunsch nach einer Beziehung, so paradox sich das anhört.
Es ist der Wunsch, meine Seele wieder zu vervollständigen.
Aber ich habe die Befürchtung, dass ich bis ans Ende meines Lebens mit diesem Schmerz leben muss.
Zitat von Bitterjenny:Bis auf nachts in meinen Träumen. Dort ist es, als würden wir real miteinander reden. Unsere Beziehung dort weiterleben lassen. Und wir wissen in den Träumen, dass wir uns im Traum befinden.
Versteht ihr, was ich meine?
Zitat von Bitterjenny:Einfach nur tiefe Verbundenheit- es ist kaum zu beschreiben.
Bitterjenny
Bitterjenny
Zitat:Warum er sich nicht für mich entschieden hat?
Weil er Angst hatte.
Warum er sich in den letzten Jahren nicht gemeldet hat?
Weil er in seiner kleinen, heilen Welt bleiben will und schiss hat vor der Veränderung.
Weil er weiß, dass ich verheiratet bin und Kinder habe.
Bitterjenny
Tempest
Zitat von Bumich:Ich verstehe das Problem. Neulich habe ich geträumt ein Vogel zu sein. Ich konnte in meinem Traum sehen, riechen, schmecken, fühlen. In diesem Traum war mir nichts realer als dieser Traum, ein Vogel zu sein. Und wenn das eine möglich ist, muss auch das andere möglich sein. Wenn ich träumen kann ein Vogel zu sein, dann muss der Vogel auch träumen können ich zu sein. Auf die Sinne ist da kein verlass. Wie stellst du fest, was wach und was Traum ist?
Isely
Zitat von VictoriaSiempre:Mal abgesehen davon, dass ich an Seelenverwandtschaft nicht glaube (aber daran, dass man jemanden unfassbar heiß finden kann - logisch sind dann auch die Gespräche besonders toll, intensiv, nahe etc.pp), verstehe ich das hier nicht: Warum Schmerz? Warum freust Du Dich nicht, so etwas erlebt zu ...
telechester
Zitat von Bitterjenny:Ich bin verheiratet seit 8 Jahren, habe 2 Kinder und liebe meinen Mann und alles, was wir uns aufgebaut haben.
Tempest
Zitat von Scheol:Tja nur weil man daran nicht glaubt , heißt es nicht , das es sowas nicht gibt.
Tempest
Zitat von BlueApple:Seelenverwandtschaft... Sei mir nicht böse, aber solche Wörter sind für mich immer eine Red Flag.
Zitat von Tempest:aha, und wenn man daran glaubt, muss es diese Dinge dann auch geben (Umkehrschluss) Verblüffende Logik