Ex-Mitglied
- 88545
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von Bewusstsein:* Dragon Age Inquisition *
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Die Mass Effect Serie 1-3 und Dragon Age 12.
Für Dich vielleicht noch Planescape Torment (PC), als alter Boardphilosoph.
Ex-Mitglied
Zitat von 2016:Seelenfutter
Scheuffelchen mit Kohlrübengemüse
Man nehme ein Scheufelchen vom Metzger und koche dieses in etwas Brühe.
Parallel dazu schält man die Kohlrübe, schneidet sie klein und blanchiert sie kurz.
Anschließend schneidet man eine Zwiebel klein und dünstet diese in etwas Fett glasig. Man gibt die Kohlrüben mit dazu und füllt das mit Brühe vom Scheufelchen auf. Je nach Menge der Kühlrüben ca. 2-4 Kartoffeln schälen, würfeln, waschen und zu den Kohlrüben dazu geben. Alles gar kochen und mit Pfeffer und Salz abschmecken. Haben die Kohlrüben und die Kartoffeln den gewünschten Garpunkt erreicht, etwas Mehl unterrühren um die Soße zu binden.
Bon Appétit
unregistriert
Zitat:@unregistriert . Ich habe mir aber auch schon Mass Effect überlegt .
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
@Bewusstsein
Mach das auf jeden Fall, wenn Du Andromeda schon mochtest. Die klassische Triologie ist so unfassbar gut, viel viel dichter als der neue Spin Off. Allerdings halt keine Open-World. Das Spiel ist relativ frei spielbar (verschiedene Planeten zum anfliegen), aber halt noch ein klassischer Bioware Titel. Dafür sind die Figuren extrem tief ausgearbeitet und die Lore viel komplexer als in Andromeda, das auch seine Momente hat, das sie aber leider in neun Monaten durchentwickeln mussten am Ende. Viel zu wenig Zeit.
Du magst doch auch Star Wars, oder? Das original Knights of the Old Republik ist auch wahnsinnig gut. Bester Story-Spin ever Musst halt leider mit Grafik aus 2003 leben, dafür kriegst Du das beste Star Wars Spiel bis heute.
---
Ich surfe auch gerne auf https://www.matrixwissen.de/index.php?lang=de, das ist tolle Science-Fiction (oder Wissenschaft, je nach Deutung) für Buddhisten.
Mira_
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:ne Runde Yoga,danach n Tee und bei mir sein. Das wäre mal wieder fein.
Schizophrenia
Ex-Mitglied
Zitat von Schizophrenia:Ich melde mich und meinen Hund ab 20.01. wieder in der Hundeschule an, dass hat mir immer viel Spaß gemacht.
Außerdem möchte ich mir ein Klavier kaufen und meinen Traum verwirklichen...
was mich glücklich macht, sind meine Tiere, Bücher, die Musik und das Singen..,
Und ich habe mich endlich getraut und habe mich im Fitnessstudio angemeldet, gehe sogar regelmäßig hin!
Ajvar
unregistriert
Zitat von Bewusstsein:Und Danke für die Internet Seite * matrixwissen.de * werde mal dort vorbeischauen , hoffe das ist eine seriöse Quelle .
Ex-Mitglied
Zitat von Ajvar:Hühnersuppe für die Seele - als Hör+Buch hören bzw. lesen
Wenn Licht in der Seele ist,
ist Schönheit im Menschen.
Wenn Schönheit im Menschen ist,
ist Harmonie im Haus.
Wenn Harmonie im Haus ist,
ist Ordnung in der Nation.
Wenn Ordnung in der Nation ist,
ist Frieden in der Welt.
Chinesisches Sprichwort (aus dem Buch)
und für mich ist Hundi die beste Therapie gegen Trübsinn.