Gretchen
- 2046
- 1
- 3646
Zitat von Bewusstsein:Da kennt sich die mit Verlaub die @Sonnenblume1981 aus
Zitat von vollhorst:Stefanie Stahl, Leben kann auch einfach sein -Der Titel hat mich erstmal abgeschreckt. Aber: Ein sehr gut lesbares Buch zum Thema Selbstbewusstsein, dass viele praktische Tipps gibt. Habe ich gerade durch. Kann ich empfehlen.
Ajvar
Ex-Mitglied
Ajvar
Ex-Mitglied
Zitat von Ajvar:Glücklich zu sein bedeutet für mich die vielen kleinen Momente zu geniessen, die das Leben mir bietet, das kann Musik sein, ein Blick in den Himmel. ein Sonnenbad, Vogelgesang, ein Apfel, atmen, ein Lächeln, ein Getränk wenn ich durstig bin, ja und wie du, ein Essensgeschenk wie das von deinem Vater und vieles mehr, dankbar dafür sein ist auch ein Glücksgefühl.
Gute Besserung ! Hast du keine Zugsalbe ? Der Arzt wird den Furunkel wahrscheinlich öffnen, vielleicht geht er auch von allein auf.
Ajvar
Zitat von Bewusstsein:Ja wahrscheinlich , hoffentlich , eine Zugsalbe habe ich leider nicht bei mir , gibt es dafür eine spezielle Salbe ?
Ex-Mitglied
Tempi
Zitat:Eine Stunde meditieren und dabei einige längere Sequenzen des Nicht-Denkens erleben.
Sozusagen Urlaub vom Denken. Herrlich!
Ex-Mitglied
Zitat von Emma14:Ich habe schon mal meditieren probiert, jedoch Rückenschmerzen bekommen von der Haltung und dann hab ich es gelassen, war zu stressig. Aber so Momente, in denen man sich traumhaft wohl fühlt hatte ich gelegentlich ganz spontan ohne darauf vorbereitet zu sein.