Ajvar
- 88558
Ajvar
Zitat von Bewusstsein:Ich hätte gerade nichts gegen eine tolle warme Hühnersuppe Aber auch gegen eine leckere Pasta mit Ajvar hätte ich auch nichts dagegen jetzt , ich denke ich bin hungrig , na schön Danke dir
Ex-Mitglied
Zitat von Ajvar:Ajvar passt auch gut zur Hühnersuppe, extrascharf killt es sogar die größen Seelenzombies
Ajvar
unregistriert
Zitat von Bewusstsein:...bleibt auch ein Teil von mir skeptisch und hinterfragt alles , auch ich glaube nicht blind alles was man so liest .
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Genau so sieht's aus, Kollege Bewusstsein.
Ajvar
Ex-Mitglied
Ajvar
unregistriert
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert::essen2: Toll. Jetzt will ich irgendwie Suppe @Ajvar
unregistriert
Zitat von Bewusstsein:
@unregistriert Warme Suppe , Frittaten Suppe oder Hühnersuppe mal wieder , ich hätte auch wieder nichts dagegen . Und sich am Feuer zu wärmen , denn mir gehts gerade nicht gut und mir ist auch noch kalt ein wenig .
Mir fehlt das Rezept daweil dazu und die Zutaten , sonst würde ich es gerne machen .
Ex-Mitglied
Zitat:Frittatensupper Verbinde ich sowas mit meiner Kindheit, gab's immer als erstes bei meiner österreichischen Oma. Erst die Suppe und dann Pallatschinken mit Früchtequark, vielleicht noch ein Schnitzel dazwischen.
Ich hatte die letzten drei Wochen dermaßen eine Krise, erst seit gestern geht's wieder aufwärts. Kann gut nachvollziehen wir Du Dich fühlst. Brauchst Du einen Koan, der die Birne freibläst?
unregistriert
Zitat von Bewusstsein:Denn da schiebt sich immer ein schlechter Gedanke dazwischen , ich schätze da muss einfach ein Gleichgewicht sein .