Waldfee1982
- 738
- 1
- 920
Waldfee1982
Zitat:Kontakt hätte ich mit ihr auch gerne, egal auf welche Art, aber sie möchte komplett ihre Ruhe von mir und die hat sie jetzt auch seit unserem Telefonat Mitte Januar. Was ich will, ist mir klar - was sie möchte, wird sich zeigen. Ich kann nur hoffen, dass es wieder etwas wird, immerhin ist sie die Frau, mit der ich mein restliches Leben verbringen will.
TasseKaffee
Nicky23
TasseKaffee
Waldfee1982
TasseKaffee
Waldfee1982
TasseKaffee
Waldfee1982
TasseKaffee
Waldfee1982
Zitat:Klar könnte ich mich jetzt hinstellen und sagen, das Thema Beziehung mit ihr ist vorbei und mich anderweitig umsehen. Ich würd es mir aber wahrscheinlich nie verzeihen, sollte der Fall eintreten, dass ich eine andere Frau habe und sie doch auf einmal wieder etwas festes mit mir möchte bzw. würde ich mich wahrscheinlich sofort trennen, um wieder mit ihr zusammen sein zu können.
TasseKaffee
Waldfee1982
Zitat:Einerseits hätte ich gern wieder eine Frau an meiner Seite
Zitat:Ich schau schon, dass ich mich mehr auf mich konzentriere, muss aber trotzdem ständig an sie, unsere Zeit zusammen und unser Kind denken, wobei letzteres nichts schlimmes ist.
Irgendwo weiß ich, dass das wieder wird, ob mit ihr oder ohne sie, aber momentan seh ich noch nicht so ganz das Licht am Ende des Tunnels.
TasseKaffee
Waldfee1982
Zitat:Was auch richtig schmerzt ist die Tatsache, dass ich momentan nicht für sie da sein kann. Sie hatte nie ein einfaches Leben, ganz im Gegenteil, sei es familiär, psychisch bedingt oder finanziell. Ich würd ihr so gern helfen wie ich es sonst auch immer getan hab, aber ich bin mir irgendwo sicher, sie würde sich melden, wenn sie die Hilfe braucht.