hab mich angemeldet
ja freunde hab ich , leider arbeite ich in schicht das heist mal auf der couch schlafen ist nichts da ich in der woch 3 mal die schicht wechsle- abstand halten hab ich auch schon versucht, bin wegen einer Diskussion mal für tage weg um den kopf frei zubekommen.
fragte nichtmal wies mir geht wo ich bin . ich hab geschrieben das ich fertig bin und momentan nicht mehr kann . sie schrieb nur ok
konten sind getrennt ,
heute wollte ich ein gespräch führen weil ich es so nicht weiter gehen kann.
ich sagte es ist doch normal das man sich mal in den arm nimmt küsst oder zärtlich ist sich sagt ich lieb oder mag dich.
darauf meinte sie hat da kein bedürfmiss. ich sagte ich schon und da könnte man doch mal anfangen,
sie sagte sie hatte darauf kein bedürfniss, nach überlegen sagte ich hast du eine AF oder hattest 6 mit einen anderen . sie könne es mir sagen weil gerade so wie sie redet eh egal ist und ich es akzeptieren würde und mir das zu verstehen geben würde.
sie lachte mich aus und meine ob ich nicht alle tassen im schrank hätte und unterstellen würde.
danach sagte sie man hat sich auseinander gelebt . HÄÄÄÄÄ solche worte
auch verdreht sie jetzt aussagen was sie gesagt hat was sie nie gesagt hätte, sagte nur lügen kannst du auch noch
wich will nicht behaupten das ich superman bin und fehlerfrei, ich sage was ich mir denke auch wenn es mal hart ist sie nicht.
mit mir kann man nicht reden sagt sie , aber es kommen ihrerseits keine vorschläge keine an anregungen. immer nur ich
nein zuhause hat er sein eigenes zimmer, nur jeder urlaub schläft er bei uns- leider konnte ich in den letzten 6 jahre nur 2 urlaube
mitfahrenweil in der urlaubszeit eltern mit kinder vorzug haben was ich natürlich verstehe. mir aber vorgeworfen wird dies mit absicht zu machen. so schläft sie mit unseren in ein zimmer, ich sagte ihr lass es es schaut aus wenn du einen lover dabei hast und du unseren kind damit nicht gutes zust.
er ist 22 kein sozialen kontakte keine freundin kein eigenelan , wie sie nur bei uns und und mama. ich bin am verzweifeln .
danke für die antworten bin um jeden rat dankbar,
werde schauen wie es heute läuft denke sie tzt wieder so als würde nichts sein und wenn ich was sage sagt sie holst die alte sch. raus.
bin jetzt jetzt noch rausgegangen brauchte frische luft will eigentlich nie streiten lieber raus und kopf frei
trinken tu ich nicht und was anderes auch nicht. da hab ich meine Prinzipien . suff hilft da gar nichts-
ja und ich bin zu gut familie ist alles was für mich zählt aber ich denke das bringt mich ins irrenhaus