69

Sechs jahre

K
Ja Kind lass ich los bei mir kein Problem sehe es so wie du. Sie muss es noch, ein Anfang ist es. Ein kleiner Schritt aber in die richtige Richtung.

Hobbys das wir jetzt mal ein Kampf aber damit habe ich kein Problem sie ist da anders gestrickt. Hobbys waren Kind Arbeit putzen kochen.
Sie hat keins außer Sohn aber das Thema ist beredet. Man . Muss sagen sie ist etwas andere Frau geworden gibt nichts auf Bekleidung Schuhe, was so halt Frauen lieben.
Das war auch ein Thema hab ich bis jetzt noch nicht angesprochen . Gehört aber nicht
Her. Hab nur gesagt soll mal wieder sich mehr auf achten
Da sie eine schöne Frau ist und sie sich das wert sein sollte, nicht wegen mir sondern an erster Stelle für sich. Ich hab ja was dann was davon
Gesprochen habe ich habe ich ruhig aber mit deutlicher Stimme.
Sie weiß auf jedenfall nur noch ein Blattstärke zur Trennung fehlt.
Sie ist in der Pflicht, ich ziehe mit . Auf Augenhöhe und momentan sie etwas darunter.

Es ist trauig das es soweit gekommen ist. Auch meine Schuld weil die famiele für mich das wichtigste ist oder wahr. Dies habe ich ihr auch gesagt.
Selbstaufgabe wie 13 Jahre wird es nicht mehr geben und ist es nur auch nicht mehr wert. Da gibts Trennung und tschüss. Sie ging ins Bad kam nach 10 min erst raus .

Ein danke an alle habt mir die Augen geöffnet gute Tipps gegeben. Werde sie bestimmt auch noch haben ich nehme sie gerne mit.

Auch wenn dies nur eine minianfang wird ist es schon was.
Und 31 jahre sind verdamt lange. Ich kämpfe den ich liebe. Man gibt auf wenn man keine Chance mehr gibt und diese ist die letzte.

09.06.2019 19:59 • x 3 #46

B
Mach den Rücken gerade, du bist wer und hast ein Recht darauf ein gutes, zufriedenes Leben zu führen!
Zitat von kopfhoch1:
Hobbys waren Kind Arbeit putzen kochen.
Sie hat keins außer Sohn aber das Thema ist beredet. Man Muss sagen sie ist etwas andere Frau geworden gibt nichts auf Bekleidung Schuhe, was so halt Frauen lieben.

Deine Ehefrau hat ihre Rolle als Geliebte verlassen und ist seit Geburt eures Sohnes in ihrer Mamarolle aufgegangen, wird Zeit, daß sie aufhört an ihren Sohn zu klammern und sich wieder ihrer Rolle als Partnerin und Geliebten zuwendet.
Überrasche sie doch mal mit einem Kleidungs- oder Frisör -Gutschein ?

Klar du hast solange zugeschaut und mit dir machen lassen, komm wieder auf Augenhöhe und sprich aus, wenn dich etwas stört.
Wir leben alle nur einmal und haben keine Lebenszeit zu verschenken, vergeude deine nicht mit Unzufriedenheit.
Egal was ist, alles beginnt mit dem ersten Schritt !

09.06.2019 20:36 • x 1 #47

A

Sechs jahre

x 3

K
jetzt komm ich wieder rein

es ist ja einige zeit vorbei
es hat gepräche gegeben, sie tut so als wäre nichts gewesen-
letztes gespräch verlief so

1 ch habe ihr gesagt das ich nicht mehr so weiter mache. habe sie gefragt ob sie ziele sehe für die zukunft
2 ob sie vorstellungen in art der beziehnung hat und wünsche wie zukunftplanung

antwort
1 weis ich nicht
2 weis ich nicht kann ich dir nicht sagen

ich sagte ihr ich liebe sie noch wünschte das wir wieder zusammen finden
sie sagte mir sie kann es mir nicht sagen
darauf habe ich ihr gesagt es gibt 3 optionen
1 trennung auf zeit
2 beziehung arbeiten , sie ist jetzt gefordert ich werde nicht den anfang machen weil ich auch gar nicht weis was ich
machen, ich aber am prozess mitmachen würde
3 trennung mit aller konsequenzen, kein unterhalt keine finzaille unterstützung teilung der finanzen. sie aus der wohnung muss
wenn es ist soll mein sohn mitgehen mit ihr. dies schriftlich beim notal niedergelegt wird . und sie keine rentenansprüche haben
soll. sie meinte sie will kein geld von mir , dann ist es so hab gesagt ich finaziere nicht mehr dein leben und dann deine rente.

seit dem ist sie in den modus es ist nichts passiert.

lustiger vorfall ist auch passiert. ihr filalleiter rief an per videochat an. ich schlief noch. er fragte wo sie ist hatte ein sau ton an sich.sie hatte frei. ich ging an ihr vorbei und sagte der spinnt wohl dauernd wa zu schreiben wegen der arbeit und anzurufen und wenn sich der ton nicht ändert und er meine frau nochmals belästigt wenn sie frei oder er anruft komme ich und knall ihm eine. was ich nie machen würde. aber es zieht halt bin halt nicht schlecht gebaut und kann respekt bekommen wenn ich vor so ein mändchen steh. hi jetzt bin ich ein verrückter.

hab ihr gesagt werde mich raushalten bei jeder sache hat keine unterstützung mehr von mir. für mich ist es selbstverständlich meine frau zu schützen . meine frau so sehe ich hat man mit respekt zu behandeln egal wer es ist. jetzt dürfen sie . dann los ich sitze da und grins

Klar du hast solange zugeschaut und mit dir machen lassen, komm wieder auf Augenhöhe und sprich aus, wenn dich etwas stört.

ich spreche immer meine meinung aus habe sie mir lange verdrückt. jetzt nicht mehr.

Überrasche sie doch mal mit einem Kleidungs- oder Frisör -Gutschein ?

das kann ich mir sparen habe gerade nachgeschaz es sind 300 euro gutscheine für friseur abgelaufen
250 euro für pafümerie abgelaufen wellnesurlaube will sie nicht. gutscheine für schöne unterwäsche schuhe und friseur sind
momentan ca 700 im schrank und werden nicht hergenommen. scherz am rande hätte ich mir einen schönen urlaub machen können. es gibt keine mehr. sie hatte auch geburtstag gab nichts.

hab ihr auch gesagt ich könne ihr in nächster zeit nicht garantieren jemand zu nahe zu kommen da ich zu empfänglich bin .
hab ihr gesagt gebe sie frei kann sich einen such soll es mir sagen dann geht alles seinen lauf. sorry bin momentan krass drauf

26.06.2019 22:53 • #48

B
Zitat von kopfhoch1:
es sind
300 euro gutscheine für friseur abgelaufen
250 euro für pafümerie abgelaufen
wellnesurlaube will sie nicht.
gutscheine für schöne unterwäsche schuhe und friseur sind momentan ca 700 im schrank und werden nicht hergenommen

Das Geld hätten sich Bedürftige gewünscht, die nicht wissen wie sie ihren Kühlschrank füllen können.

Was hast du vor ?
Wie sieht dein Leben jetzt aus ?

26.06.2019 23:17 • #49

VictoriaSiempre
Du schreibst echt wirr, das ist Dir hier schon einmal gesagt worden. Ich verstehe Deine Angespannt- und Aufgeregtheit, ist sicher der Situation geschuldet - aber wenn Du Dir mehr konstruktive Antworten wünscht, dann solltest Du etwas strukturierter schreiben. Groß- und Kleinschreibung sowie Komma und Punkt schaden da nicht.

Es sei denn, Du willst Dich nur auskotzen: Dann hau raus.

Ich verstehe, was Du von der Jetzt-Zeit schreibst und was Dir da alles nicht gefällt. Aber ich fang mal beim Sohn an: Der ist mittlerweile 24. Seit 6 Jahren hast Du Eheprobleme, u. a. wegen des Sohnes. Da rechne ich mal ganz flott im Kopf und frage mich, wie das in den 18 Jahren vorher gelaufen ist und was Dein Anteil an der Erziehung Deines Sohnes war? Der wird ja nicht von jetzt auf gleich so, genauso wird Deine Frau nicht erst mit Volljährigkeit des Kindes plötzlich zur Mutterglucke geworden sein.

Da wird auch in den ganzen Jahren vorher schon einiges schief in Eurer Beziehung gelaufen sein; inkl. nicht an einem Strang ziehen, was die Erziehung Eures Kindes angeht.

Jetzt eskaliert vielleicht alles, was Ihr beide lange in Euch reingefressen habt. Das ist nicht schön, gibt aber Gelegenheit, sich neu zu sortieren. Wenn für Dich das Ergebnis ist, dass es so nicht weiter geht, dann trenn Dich. Fragen nach Unterhalt und Auseinanderdröseln von Besitztümern kannst Du einem Anwalt überlassen. Ob Du nun Rentenpunkte abgeben möchtest oder nicht, ist irrelevant, da gesetzlich geregelt. Das wirst Du müssen, genau wie Deine Frau an Dich.

Dein Einmischen in Gespräche zwischen Deiner Frau und ihrem Chef finde ich übrigens völlig daneben!

26.06.2019 23:34 • x 1 #50

K
hab ein datum bis sich was geändert haben muss.
zeit gebe ich ihr auch wenn sie schon genug zeit hatte . wie gesagt es gibt ein datum

gehen tut es mir eigentlich etwas besser , schau wieder mehr auf mich krieg auch viel zuspruch von frauen und bekannte freunde
fange aber nichts an da ich vh und dies ernst nehme bis zu den punkt wo es aus sein sollte.
reden ist schwierig mit ihr da sie nur 80 % von der arbeit redet und sonst krinr freunde oder unternehmungen macht ist das reden begrenzt

26.06.2019 23:40 • #51

K
Dein Einmischen in Gespräche zwischen Deiner Frau und ihrem Chef finde ich übrigens völlig daneben!

finde ich schon. da sie frei hatte und zu meiner frau nicht mit aggressivrt stimme reden muss. er soll seine arbeit machen , er ruft dauernd an , von urlaub sogar weil er nichts kann und auf die reihe kriegt. es wird jeden tag tel oder wa über die arbeit geschrieben oder geredet. das geht nicht.spitze war 4 stunden. und chef ist er nicht, sogar ein bekannter.

zu meinen sohn ist gesagt das sie immer das machte was sie für richtig hielt. abmachungen wurden übergangen, da ich schicht arbeite ist dies zum größten teil nicht möglich gewesen was zu machen oder von ihr beschlossene sachen zu ändern.
das thema bestand schon immer hab ich aber schon mal beschrieben.

neu zu sortiren ja aber das geht nur zu 2 sie ist wie ihre mutter und das heißt herrschen

26.06.2019 23:57 • #52