Ela1203
- 50
- 3
- 72
Benita
Zitat von kopfhoch:. . . seit 6 jahren kämpfe ich das die ehe wieder schön wird oder gut.
kopfhoch1
Benita
Zitat von kopfhoch1:Ja hTte sie schon gefragt wie es weiter gehen soll .
Antwort wir haben uns auseinander gelebt.
kopfhoch1
Zitat von Benita:Das ist keine Antwort auf deine direkte Frage, sondern ein ausweichen.
Meine Frage an dich ist, wie soll es für dich weitergehen ?
Was willst du ?
Was bist du bereit dafür zu tun ?
Was sollte sie tun ?
Mctea
Zitat von kopfhoch1:Einkaufen das könnte ich machen
kopfhoch1
Zitat von kopfhoch1:Momentan wie ihr Vater schnautze halten stillstehen wenn sie pfeift.
Ihr Vater hat isr noch schlimmer drann
Mctea
Zitat von kopfhoch1:stillstehen wenn sie pfeift.
kopfhoch1
Zitat von kopfhoch1:Ziele hat sie keine.0
kopfhoch1
Zitat von kopfhoch1:Ich auch nicht hab ihr jetzt die Wahl lassen .ich hab ihr gesagt Wort wörtlich so mach ich es nicht mehr mit.
Ich kenne sie und Isie hat nie ziele. Sie hat aber geschluckt und ist jetzt auch sehr leise
Ach hab ich vergessen . Ich kann auch ohne dich leben . Es wird nicht leicht aber es ist ab heute das letzte mal eine solche Diskussion.
Jetzt ist sie am Hebel ich bin bereit an allen mitzuhalten. Auch wird jetzt ein Zwischenbilanz gemacht .
Sohn bleibt außerdem von dem Thema draußen es betrifft nur uns ,sie willigte ein.
I
Hab ihr auch klar gemacht das ich mich nicht .ehr auf der Nase tanzen lasse und sie in der Pflicht ist
Benita
Zitat von kopfhoch1:Momentan wie ihr Vater schnautze halten stillstehen wenn sie pfeift.
Ihr Vater hat isr noch schlimmer drann
Zitat von kopfhoch1:1 ich will das wir wieder glücklich sinn wieder Spaß miteinander am leben, wenn nicht alleine glücklich werden
2.man kann nicht alles im Leben haben das ist mir klar. Eine funktionierende Beziehung.
3. Gute Frage. Ich geh auf jedenfall in Geld nicht zurück.
Paartherapie will sie nicht. Mh mehr aufgeben ,nein.
Haushalt mach ich ja auch mit.
Einkaufen das könnte ich machen das ich regelmäßig mitgehen.
Noch mehr reden.
Zitat von kopfhoch1:1 .
Arbeiten an der Beziehung das heißt wir schauen
Auf unser Kind aber es muss mehr Zeit blos für uns geben.
der Umgang in Sachen Partner muss besser werden.
Auch Regeln in der Wohnung werden eingehalten.
Freizeitplanung oder Freizeit wird gemeinsam geplant.
Jeder hat trotzdem seine Freiheiten zu Verfügung.
2 . Trennung mit aller Konsequenzen. Das heißt keine Forderungen an den Partner
Jeder schaut wie er über die runden kommt .
Yie hat gesagt sie wisse nicht was sie will. Aber sie meint wie ich gesagt habe 31 jahre schmeißt nicht einfach weg. Auch habe ich ihr zu verstehen gegeben das sie es mir
Sagen soll wenn sie will das ich ausziehen soll oder sie. Damit man nicht wie es jetzt ist eine Chance hat.