Idaho
- 88747
Idaho
Belladonna24
Idaho
Belladonna24
Belladonna24
LuiseR
Belladonna24
Idaho
Belladonna24
Zitat:Das kann ich mir momentan nicht leisen. Ich muss entscheidungen treffen (Wohnung, Kater) die entscheidend sind und jetzt getroffen werden müssen. Dabei fühle ich mich nicht in der Lage dazu.Halte bis August durch liebe Belladonna und versuche von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag zu leben.
Zitat:hat er den kleinkram nicht gleich mitnehmen können?
wie soll das mit der verarbeitung denn gehen, wenn er ständig auf der matte steht?
Zitat:Das wäre auszuhalten. Ich weiß nur einfach nicht, auf was ich eigentlich warte bzw.was das Ziel ist oder sein könnte. Ich fühle mich entwurzelt und bin so enttäuscht, verletzt, innerlich zerrissen und vieles mehr, dass ich nicht den Eindruck habe, dass etwas Zeit, eine Reha oder sonst was das nochmal kitten kann. Ich möchte aber auch nicht verbittert enden.binnen eines 3/4 jahres hatte sich alles geklärt.
vielleicht kannst du diese zeitspanne als maßstab nutzen
LuiseR
Zitat:Natürlich hätte er den Kleinkram mitnehmen können. Aber er zahlt ja auch noch Miete und so kann er bis Ende August jederzeit in der Tür stehen, ob ich will oder nicht.
Zitat:Zitat:
binnen eines 3/4 jahres hatte sich alles geklärt.
vielleicht kannst du diese zeitspanne als maßstab nutzen
Das wäre auszuhalten. Ich weiß nur einfach nicht, auf was ich eigentlich warte bzw.was das Ziel ist oder sein könnte. Ich fühle mich entwurzelt und bin so enttäuscht, verletzt, innerlich zerrissen und vieles mehr, dass ich nicht den Eindruck habe, dass etwas Zeit, eine Reha oder sonst was das nochmal kitten kann. Ich möchte aber auch nicht verbittert enden. weinen
Belladonna24