tubbs75
- 358
- 1
- 210
Belladonna24
Belladonna24
Eulchen
aus und vorbei
Zitat:Das könne er verstehen, er habe nun aber nicht so viel Zeit und ich solle mal zum Punkt kommen. verlegen Ich habe dann aufgelegt. Er hat später noch dreimal versucht mich anzurufen aber ich konnte und wollte nicht mit ihm reden. Was hat er also getan? Natürlich meine Mutter angerufen. böse
Idaho
Eulchen
peppina
Eulchen
Belladonna24
Belladonna24
Zitat:Ich weiß manchmal auch nicht, was ich erwarte. Zwischendurch verspüre ich so viel Druck, dass ich ihm sagen möchte wie es mir geht oder wenn ich etwas sehe oder erlebe möchte ich ihm das mitteilen, so wie früher. Meistens halte ich mich dann aber zurück, weil ich weiß, dass es ihm aktuell ziemlich egal ist.Belladonna was erwartest du denn von ihm?
Zitat:Ich hoffe, du hast damit Recht.Und der Tag X (Auszug vom Ex)...Wird für dich der 1. Tag werden. Und du wirst das schaffen und irgendwann wieder ne Bombenfrau werden. Glaub mir das und vorallem glaub an dich selbst!
Zitat:da er es nicht lernt, deine mutter in ruhe zu lassen, sollte sie ihm seine anrufe verbieten.
was die wohnung betrifft, kann es ihm doch egal sein wie lange du brauchst. ihm entstehen doch keine nachteile, oder?
Zitat:habe gestern einen Brief im Kasten gehabt, dass mein Antrag nun bearbeitet wird.. bin gespannt wie schnell das geht.
Zitat:Ja, Müssen ist anstrengend und funktioniert einfach nicht. Ich weiß, was ich alles müsste aber es geht gerade einfach nicht. Es ist ein Weg dahin aber ich weiß, wohin es führen sollte. [/quote]zum Thema du mussst loslassen-Aussagen sind richtig.
Nicht umsonst hört man diese Sätze wenig von guten Therapeuten.
denn man sollte nicht müssen, es sollte einfach passieren.
Müssen setzt unter Druck und nimmt die gute Energie, die man für sich hat.
die Einstellung lässt sich unter der Depression auch nicht ändern.
das wird kommen, wenn du, belladonna, zur Ruhe kommen kannst und sich um dich gekümmert wird..
LuiseR
Eulchen