Myself
- 118
- 23
peppina
aus und vorbei
Zitat:Mini Mückenschritte aber selbst das gelingt nur mäßig. Ich plane und strukturiere sonst alles, bin ein Organisationstalent auf der Arbeit und auch was z.B. das abheften von Papieren und sowas angeht. All das bricht gerade zusammen, soetwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin froh, wenn ich es schaffe in der Zeit von 14 Uhr bis zum Schlafen gehen duschen zu gehen. Das ist doch nicht normal.
LuiseR
peppina
Belladonna24
Zitat:Ist ja toll wenn man das so gut kann - aber genau so gut sollte man eben auch 5 gerade sein lassen können. Akzeptieren, dass es so ist und es wird auch wieder besser.
Idaho
LuiseR
peppina
LuiseR
peppina
LuiseR
peppina
Belladonna24
Zitat:Ähnlich äußert sich meine Mutter auch. Sie meint ich könne nun nochmal ganz von vorne anfangen. Ich sehe es (zumindest momentan) natürlich ganz anders, klammer mich an jeden Strohhalm und bin überfordert ohne Ende. Gestern Abend musste ich beim Anschauen eines Werbeclips heulen und habe endgültig gedacht, ich bin reif für die Einweisung.gestern fiel mir ein, dass dieses vollkatastrophen-ding das beste ist, das dir passieren konnte. unglaublich, ja.
Idaho