Belladonna24
- 475
- 1
- 24
Belladonna24
Zitat:Das wünscht sich meine Mama auch. Momentan bekomme ich es aber einfach noch nicht hin.grundsätzlich würde ich Dir auch wünschen, dass Du einfach sagst: Er hat ´ne andere, das ist sch..., aber es ist so und ich beschäftige mich nicht mehr damit.
aus und vorbei
Idaho
Zitat von Idaho:das mit den mückenschritten ist eine sehr gute idee.
hilfreich auch der verlgeich mit körperlicher versehrtheit.
wenn du von einem bus angefahren wirst und knochenbrüche erleidest, musst du dich damit abfinden, eine zeitlang zu liegen, zu ruhen.
eben damit der heilprozess nicht behindert wird, dann geht es daran die muskeln wieder zu stärken.
erst hinkst du eher als dass du gehst.
dann gehst du.
dann rennst du.
steckt man in diesem prozess kommt es einem ewig vor.
unterbrichst du diesen prozess, wirst du vielleicht schnell aus dem bett kommen, dafür ewig hinken.
Belladonna24
Zitat:Es geht wohl nur mit Geduld.Ich wünsch dir so viel Geduld (war mein Unwort im Jahr 2014) aber du wirst sie brauchen.... Googel mal nach Burnout Forum Deutschland... Da findest du viel Hilfe und Trost, Adressen und Inputs zu Themen was noch helfen würde
Zitat:hilfreich auch der verlgeich mit körperlicher versehrtheit.
wenn du von einem bus angefahren wirst und knochenbrüche erleidest, musst du dich damit abfinden, eine zeitlang zu liegen, zu ruhen.
eben damit der heilprozess nicht behindert wird, dann geht es daran die muskeln wieder zu stärken.
dann gehst du.
dann rennst du.
unterbrichst du diesen prozess, wirst du vielleicht schnell aus dem bett kommen, dafür ewig hinken.
Idaho
Belladonna24
Zitat:aus meiner sicht ist eine gute reihenfolge: wohnung sicher, kuraufenthalt, umzug.
kannst du das mobiliar, was dir bleibt unterstellen? selfstorage? garage mieten? ähnliches? bitte deine mutter hier um praktische hilfe, wenn du dich nicht in der lage fühlst.
Zitat:Ich werde beim Umzug auf keinen Fall hier sein. Meine Mutter meint, es wäre besser, wenn ich wirklich weg wäre und nicht nur an dem Tag nicht da wäre.sag denen von der kk, dass du am rad drehst. oder willst du ehrlich lieber seinem auszug beiwohnen? wenn ja, dann komm auch damit klar.
Zitat:Da bin ich ein Schnäppchenfuchs! Ich habe fast alles bisher gebraucht gekauft. Schwierig wird es beim Thema Küche, wobei ich die auch schon mal gebraucht gekauft habe, da die Küche gut geschnitten war. Es summiert sich aber natürlich dennoch, wenn man alles zusammenrechnet. Es geht schon los bei guten Messern in der Küche, Toaster uvm. Einzeln alles ok aber in der Summe. Ich merke einfach, dass es mich mehr und mehr belastet, je mehr ich feststelle, dass ich relativ wenig besitze.es gibt überall im netz kleinanzeigen-seiten, in denen du gebraucht möbel erwerben kannst.
es gibt sogar seiten, wo möbel verschenkt werden.
kauf dir auf jeden fall ein neues bett.
aus und vorbei
Zitat:Es geht wohl nur mit Geduld. verlegen
Im Forum werde ich mal stöbern, wobei ich ja kein BurnOut habe, sondern Depressionen bzw. aktuell durch die Trennung wieder in die Depression abrutsche.
Zitat:ob ich die Wohnung wirklich aufgeben muss/sollte. Finanziell und Emotional.
Zitat:Es geht schon los bei guten Messern in der Küche, Toaster uvm. Einzeln alles ok aber in der Summe.
Zitat:Obwohl er weiß, wie es mir geht - vielleicht auch gerade deshalb. verlegen Als er am Montag gegangen ist, hatte ich das Gefühl er verabschiedet sich von mir. Für immer.
LuiseR
Belladonna24
Zitat:...wenn du sie dir leisten kannst, dann glaube ich auch daran, dass du es schaffst darin wohnen zu bleiben. Mit ein paar Handgriffen wird das mal deine Wohnung.
Zitat:Es gibt keine Freunde, weder hier, noch in der Heimat. Ich bin schon lange ein Einzelkämpfer. Dass ich mich ihm so öffnen und vertrauen konnte, war für mich ein Riesenschritt und das erste Mal in meinem Leben. Es gibt hier ein paar Bekannte/Kolleginnen, mit denen ich mich mal zum Kaffee trinken treffe aber das war es dann auch. In der Heimat gibt es auch drei,vier entfernte Bekannte die ich vielleicht zweimal im Jahr sehe. Ich war eigentlich immer gerne alleine, war noch nie ein Party oder Ausgehtyp. Ich kann teilweise die Nähe von anderen Menschen kaum ertragen, bei ihm war das irgendwie von Anfang an anders.Irgendwie habe ich entweder verpasst dass du Freunde hast oder du hast wirklich keine?
Zitat:Ich hab neu angefangen mit nem Laptop, ner Kommode und einem Schrank. Sonst nichts. Gebrauchte Retroküche, todschick - 150,-€, gebrauchtes Desingersofa - 120,-€, gebrauchter antiker Schlafzimmerschrank 120,-€ + Geld für neue Farbe... komplette Küchenausstattung in nem Outletstore - 180,-€, ne Menge Dinge geschenkt bekommen. Geht doch. Und sieht alles tiptop aus und funktioniert einwandfrei (sogar der 5 Euro Toaster ausm Tedi...). Also - kein Grund zur Sorge. freunde sammelt sich ruckzuck alles wieder an.
Zitat:Kannst Du nicht das Schlafzimmer verkaufen und davon andere Sachen finanzieren?
Zitat:Bis Ende August müssen wir beide zahlen. Drei, vier Monate bekomme ich dann auch alleine hin aber ich habe ja auch eine dreimonatige Kündigungsfrist und doppelt Miete zahlen (für eine mögliche neue Wohnung) ist nicht drin.Aber wenn es sich abzeichnet, dass da noch ein paar Monate wohnen kannst, setz Dich nicht unter Druck mit der neuen Wohnung
Belladonna24
Zitat:Das stöbern nach neuen Sachen kann übrigens auch zu einem neuen Hobby mutieren Hier ein Flohmarkt, da ein Online-Marktplatz. Oder mal ein Kissen selbst genäht...
peppina
LuiseR
Zitat:Ich plane und strukturiere sonst alles, bin ein Organisationstalent auf der Arbeit und auch was z.B. das abheften von Papieren und sowas angeht. All das bricht gerade zusammen, soetwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin froh, wenn ich es schaffe in der Zeit von 14 Uhr bis zum Schlafen gehen duschen zu gehen. Das ist doch nicht normal.
Zitat:hilfreich auch der verlgeich mit körperlicher versehrtheit.
dann gehst du.
dann rennst du.