LuiseR
- 280
- 2
- 49
LuiseR
Zitat:Ja, ihr habt beide ein Recht dort zu sein.
Aber, wieso möchte er dann, dass du für ein paar Tage weg bist? Weil es ihm so schlecht geht? Und darauf nimmst du Rücksicht? Sowie er auf dich, oder wie?
Ehrlich, wenn er dir so kommt. Zeig ihm den Vogel.
Belladonna24
Zitat:Während es für ihn bergauf geht, geht es für dich bergab. Du hingst an seinem Seil, er schnitt es durch. Und ab und an ruft er die Schlucht, ob es dir gut geht. Und jedes Echo von ihm, ist Hoffnung für dich. Doch Echo's sind Schatten vergangener Worte, meine Liebe.
LuiseR
Zitat:Ab heute wird er wieder bei einem Kollegen schlafen. Bis zum Wochenende. Dann möchte er das Wochenende und die Woche alleine in der Wohnung sein, weil er korrigieren muss. (er ist Lehrer)
Never_be_hopele.
Idaho
Never_be_hopele.
Belladonna24
Zitat:Ich schreibe hier alles, alles was passiert und was mich beschäftigt. Ich lasse keine details aus, die ihn dazu bewegen könnten, sich mehr mit meinem Wohl zu befassen.belladonna ist mit sicherheit nicht so blöd und beschreibt hier alle details, insbesondere nicht die, die ihren ex dazu bewegen, sich mehr mit ihrem wohl zu befassen, als es IHM guttut.
Zitat:Ich war mit dem Hund im Schlafzimmer und habe Tv geschaut. Er ist reingekommen, hat sich zu uns gesetzt und mit ihr gesprochen. Kein Schluchzen, keine Tränen, kein Drama.Ins schlafzimmer kam er an dem einen abend vermutlich auch nur, weil sie betont leise vor sich hin schluchzte.
Zitat:Ich habe ihm in der Nacht ja nicht geschrieben und auch vorher nicht angerufen. Also, alles gut.natürlich hat sie auch angst vor gewitter. wie sollte es anders sein.
Zitat:Das glaube ich nicht.wie soll das erst werden, wenn er komplett ausgezogen ist? der wird eine innerliche riesenfete feiern, und alles bis ins letzte detail ausfeilen, sodass auch nur der kleinste kontaktanlass verhindert wird.
Zitat:Ich würde mich auch gerne besser fühlen. Ich würde gerne morgens aufwachen und denken, lass ihn endlich los und konzentriere dich auf dich selbst. Ich bin aktuell aber froh, wenn ich morgens irgendwie aus dem Bett komme. Es ist gut und richtig, dass mir hier geschrieben wird, wie ich mich besser verhalten sollte. Aber wenn ich doch nicht umsetzen kann und einfach keine Kraft mehr habe? Ich hoffe einfach, die Kur wird mir diesbezüglich weiterhelfen.wie viele zusammenbrüche denn noch?
Zitat:Ich weiß. Ich schaffe es einfach nicht. Die Gespräche mit ihm sind so vertraut.Und da müsstest du dir mal deinen Stolz bewahren und ihm klare Grenzen aufzeigen. Er soll raus aus der Wohnung und dich auch in Ruhe lassen und keine blöden Fragen stellen die ihn nichts mehr angehen.
Zitat:Ich befürchte, dass ich irgendwann ausziehen muss. Alleine schon aus finanziellen Gründen. Momentan glaube ich, ich sollte die Kur abwarten und dann entscheiden. Ich weiß momentan nicht, wie und wo ich wohnen möchte. Ich fühle mich nicht in der Lage, eine kluge Entscheidung zu treffen.Und du MUSST aus dieser Wohnung raus. Da hängen doch alle Erinnerungen!
peppina
Idaho
Never_be_hopele.
Belladonna24
Zitat:Gefühle kann man leider nicht ausschalten und manchmal verhindert Trennungsschmerz auch rationales Denken! Man handelt irrational und für andere manchmal nicht nachvollziehbar! Aber es gehört zu dir und es ist DEIN Weg!
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen (G.C. Lichtenberg)
VieAffective
Zitat:Als der Besuch weg und er wieder da war habe ich ihn beim Spülen gefragt, ob er glücklich mit der Wohnung sei. Er bejahte dies. Er sei auch traurig wegen dieser Wohnung aber es sei nun mal so wie es ist. Dann kam der Satz, an den ich die ganze Zeit denken muss: Selbst wenn ich wollte, unsere Wohnung die gekündigt. Ich musste mich zusammenreißen, nicht darauf einzugehen. Wie meint er das? Habe ich es falsch verstanden? Was will er denn?
Belladonna24