VieAffective
- 63
- 3
- 21
VieAffective
Belladonna24
Zitat:Das weiß ich. Ich kriege es aber einfach nicht hin. Ich verliere mit ihm so viel mehr als nur einen Partner. Es zermürbt mich, dass ich noch eine Chance bekommen habe, wo es Depressiontechnisch nunn endlich bergauf ging.Du klammerst und hoffst noch, wie am ersten Tag. Du kannst nicht warten, bis er ausgezogen ist, um mit ihm abzuschließen, wie lange willst du dich noch verzerren?
Das ist Abhängigkeit.
Belladonna24
Belladonna24
Idaho
Belladonna24
LuiseR
Zitat:@Cilli54:
Wenn er geht, verliere ich alles. Der Fokus war komplett auf ihn gerichtet. Ich weiß, das war nicht gut aber das kann ich nun nicht mehr ändern. Ich würde es ändern, bekomme von ihm aber nicht die Chance. Ich verliere fast alle sozialen Kontakte (seine Freunde), die ich teilweise sehr gerne möchte.
Zitat:Dass er ein linkes Spielchen mit mir treibt glaube ich nicht. Dazu ist er nicht der Typ. Ich glaube eher, er ist total verwirrt und überfordert mit der Situation.
Belladonna24
Zitat:Die Therapie ist wirklich schief gelaufen. Nun habe ich nur noch drei Termine. Ich hoffe, die Krankenkasse übernimmt weitere Termine. Ich muss Montag mal direkt dort anrufen.Die Therapie ist schief gelaufen, aber das kann man noch ändern und ich glaube, Du willst es eigentlich auch.
Wenn die sozialen Kontakte Dich schätzen, halten sie den Kontakt auch ohne ihn.
Zitat:Allerdings geht es mir zunehmend so, dass ich ihn am liebsten zur Rede stellen würde, weil ich finde, dass er Dich quält, ob nun bewusst oder unbewusst, das ist mir völlig wurscht!
Belladonna24
Belladonna24
LuiseR
Zitat:Sobald sie da ist hat er wieder einen Schlafplatz. Ich möchte ihn dann anschreien und schütteln. Was denkt er sich? Er weiß, dass ich weiß, dass sie im Urlaub ist.
Belladonna24
Zitat:Merkst Du denn gar nicht,wie sehr er Dich quält und das auch noch zu geniessen scheint? Er weiss von Deiner Depression und tritt Deine Psyche mit Füssen,verdammt noch mal!
VieAffective