Belladonna24
- 475
- 1
- 24
Belladonna24
Gast203
Belladonna24
Gast203
Gast203
Gast203
Belladonna24
Gast203
LuiseR
Zitat:Er hat mich dann zu sich gedreht und gefragt warum ich weine. Ob ich mich alleine fühlen würde. Ich habe nichts gesagt und nur geweint. Er wollte mich in den Arm nehmen, was ich zweimal ablehnen konnte, dann hab ich es aber zugelassen. Er hat gesagt es ist für ihn auch nicht leicht und dass wir räumlichen Abstand brauchen. Aktuell ist noch alles so vertraut und dass er mich nicht weinen sehen kann. Ich hab ihm gesagt,dass ich immer dachte dass wir Freunde bleiben, egal was passiert. Das ich das aber nicht mehr könnte.
Zitat:Er hat mich dann komisch angeschaut und meinte auch wenn es sich blöd anhört, dass sowas die Zeit zeigen wird
Zitat:und wenn ich es ablehne, sei es doch nicht seine Schuld.
Zitat:Er war so fürsorglich wie immer. Hat sogar angeboten dass er über Nacht bleibt wenn ich das möchte
Zitat:Ich habe dann aber gesagt dass es für mich auch nicht einfach ist und er fahren soll
Belladonna24
Zitat:In diesem Moment war er tatsächlich wie früher. Es war keine Wut zu spüren aber auch nicht direkt Mitleid. Ich glaube, er wollte mich wirklich nur trösten in dem Moment. Das war so ein riesen Unterschied zu dem Mensche der eine Stunde vorher beim Spaziergang geflucht hat und meinte er sei mit ihr glücklich und dass er darüber nicht diskutiert. Wirklich schwer nachzuvollziehen.Das war sicher schmerzlich, aber es ist doch was anderes gewesen, als zu betteln oder Ähnliches. Er wirkt hier ziemlich menschlich auf mich, nicht berechnend oder so. Aber auch eher ungeschickt, Hü und hott, aber das scheint so ein Muster zu sein, das dachte ich immer wieder bei Deinen Schilderungen.
Zitat:Das trifft es wirklich gut.Deine Welt ist ja auf den Kopf gestellt worden.
Belladonna24
Belladonna24
Beatrice
Belladonna24
Belladonna24