Gast203
- 88670
Gast203
peppina
Gast203
Belladonna24
Zitat:Angekrochen finde ich das falsche Wort. Er möchte ja nicht, dass ich hier bin. Er möchte alleine in der Wohnung sein. Er jammert, weil er endlich eine Wohnung haben will und ein zu Hause haben will.und jetzt wo sie im urlaub ist kommt er wieder angekrochen und jammert? ich mein was soll das?
Zitat:Natürlich ist es das und ich weiß ja auch, dass er nicht jede Nacht bei ihr war. Ich habe ihm nie verboten hier zu schlafen. Ich bin auch bereit einige Tage zu pendeln, obwohl eine Strecke von meiner Mutter zur Arbeit 200 Kilometer sind. Das habe ich ihm auch eben nochmal gesagt. Aber am Sonntag habe ich z.B. eine Besichtigung, am Montag einen wichtigen Termin auf der Arbeit. Da bin ich dann nun mal hier. Er dreht gerade total durch und sucht wie verrückt eine Wohnung. Er hat bei Hotlines angerufen (Wohnungsbaugesellschaften usw.) und regt sich auf,dass Freitags um kurz vor vier niemand rangeht. Alles was ich sage ist gerade falsch.Einfach immer woanders zu sein, muss mehr als anstrengend sein..
Gast203
Gast203
Gast203
LuiseR
Zitat:aendere mal die strategie! zeige ihm alles! sei du selbst, zeig ihm wer du bist und wie beschi..sen das es dir geht! zeig ihm deine wut und trauer und wie sehr er dir weh tat, dich verletzt hat und dein herz gebrochen hat... zeige ihm alles! soll er sehen was er angerichtet hat, wenn dir zum heulen ist dann heule vor ihm wenn dir danach ist... und wenn er nicht damit klar kommt dann sag ihm: JA! so ist es... so fuehle ich mich und es ist deine schuld... und wenn er damit auch nicht klar kommt dann mach wieder die tuer auf und sag er soll gehen, damit er nachdenken kann alleine, was los ist! und wenn er dich troesten will dann sag auch: geh weg ich brauche keinen trost von dir denn DU bist der schuldige dem ich dass zu verdanken habe... kein koerperkontakt... und wieder tuer auf... und tschuess! du bist der boss daumen hoch
Gast203
Belladonna24
Zitat:Danke!sie hat das alles nicht verdient. und ich hoffe dass es ihr baldest moeglich besser geht und sie wieder mit erhobenen hauptes durchs leben schreitet knuddeln
Zitat:Das überlege ich bei seinem aktuellen Verhalten tatsächlich. Ich habe Angst, dass es sonst wieder völlig ausartet.Fahre so bald wie möglich zu Deiner Mutter und bleibe, so lange es geht.
LuiseR
Zitat:aber wir alle lesen hier mit und wollen helfen... ich habe alle 42 seiten gelesen und seit 1 monat lese ich live mit... und bella tut mir so leid traurig sie hat das alles nicht verdient. und ich hoffe dass es ihr baldest moeglich besser geht und sie wieder mit erhobenen hauptes durchs leben schreitet knuddeln
Zitat:Wir haben gerade nochmal über die Wohnungssuche gesprochen. Er ist total wütend und sauer und meint er nimmt bald irgendeine Wohnung, das sei ihm auch egal. Er möchte zur Ruhe kommen.
Belladonna24
peppina