Belladonna24
- 475
- 1
- 24
Belladonna24
Belladonna24
Belladonna24
Belladonna24
VieAffective
Zitat:Ach man, ich merke selbst, dass das alles nicht gut ist aber ich mag ihn als Menschen so sehr, ich liebe ihn als Partner. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
Belladonna24
Zitat:Das Schlimmste, wirklich, was du jetzt machen kannst, ist wieder ihm gegenüber Schwäche zu zeigen. Seine Entscheidung in Frage zu stellen. Im Gegenteil, du bist zufrieden mit seiner Entscheidung, lasse es zu Deiner werden! Er hat dich nicht verdient! Du bist besser als die Ersatzschnalle.
Zitat:Es gab ein Leben vor ihm und ich habe dieses Leben gehasst. Ich war die ganze Zeit auf der Suche und dann kam er. Es hört sich vielleicht naiv, dumm oder was auch immer an aber erst mit ihm habe ich mich angekommen gefühlt. Nicht mehr auf Suche nach dem Unbekanntem Glück. Ich kann es nicht anders beschreiben...Es gab ein Leben ohne ihn und auch in Zukunft wird das so sein.
Zitat:Alle Bilder / gemeinsamen Dinge in der Wohnung beiseite geschafft. Bilder und Nachrichten vom Handy gelöscht.
Zitat:Es hätte geklappt, wenn er mir/uns noch eine Chance gegeben hätte und nicht der anderen. Er sagt ja selbst, dass unsere Basis super ist und er so vieles an mir mag und ich ihm sehr wichtig bin.Er ist nicht der Richtige, es hätte sowieso nicht geklappt.
Zitat:Du siehst doch, es kratzt ihn mehr, wenn du kalt zu ihm bist / auf Abstand gehst / mit anderen schreibst.
Beatrice
Belladonna24
Zitat:Er hat nicht schwach kennengerlernt, ich wurde schwach.Dann brauchst du keinen Menschen mehr, der sich jemand schwaches aussucht um sich selber besser zu fühlen, sich selber aufzuwerten.
Kommt dir das nicht komisch vor, dass er ausgerechnet dann geht, als es aufwärts ging?
Du ihm gleichberechtigst wurdest?
peppina
VieAffective
Zitat von Belladonna24:Wie hast du es geschafft, dich selbst zu lieben?
peppina
Belladonna24
Zitat:Ehrlich gesagt, hast du die ganzen letzten Wochen ( mehr oder weniger verzweifelt ) um ihn gekämpft, erfolglos. Es bleibt nur noch dieser eine Weg, sieh es von mir aus, als letzte verbleibende Chance an, ihn erkennen zu lassen, was er an dir hatte.
VieAffective
peppina
Belladonna24