Belladonna24
- 475
- 1
- 24
Belladonna24
Nostraventjo
Belladonna24
LuiseR
Belladonna24
Belladonna24
LuiseR
Zitat:Hat er sich irgendwas davon angenommen? Nein. Und ich verstehe nicht warum. Wenn ich ihn jeden Tag heulend anrufen würde oder ihm drohen würde mir etwas anzutun könnte ich es verstehen aber er meldet sich aus simplen Gründen immer und immer wieder.
Zitat:Das iPad ist weiterhin hier in der Wohnung, der Akku ist leer und ich traue mich nicht mehr es aufzuladen. Die ganzen Termine im Kalender, die mit ihr zu tun haben und die drei privaten Mails haben mir gereicht.
Zitat:Ich habe vorhin mal aufgeschrieben, was ich mir alles neu kaufen muss bzw.was ihm gehört.
Zitat:Dann nochmal nach Wohnungen gesucht, da ich ja noch keine Rückmeldung vom Nebenjob habe, obwohl das Bauchgefühl so gut war... Es ist momentan alles zu viel:Die Trennung, die andere, die Wohnungssitution, die finanzielle Situation, die Panikatttacken, die Depressionen....
Zitat:Ich habe heute bei der Krankenkasse angerufen,alle Unterlagen wurden bearbeitet und morgen zur Rentenversicherung weitergeschickt. Statt mich zu freuen hatte ich richtig Angst. Ist das überhaupt das Richtige für mich?
Zitat:Komme ich danach wieder und die Wohnung ist halb leer geräumt oder muss ich Ende August auch wirklich umziehen?
Zitat:Wird er mit ihr hierhin kommen zum Möbel abbauen?
Belladonna24
Zitat:Es gab hier so gute Tipps und Möglichkeiten, aber du drehst dich im Kreis und beginnst eine Art Selbsthass zu entwickeln, der dich noch viel weiter von der Frau entfernt, die du gern sein möchtest
Belladonna24
LuiseR
Zitat:@MySelf: Ich muss mir überlegen, wie ich ihm das mitteile bzw.was ich ihm genau mitteile. Ich weiß allerdings, dass ich es wohl schriftlich machen muss, weil ich sonst wieder rumheule. Eigentlich finde ich das aber blöd, weil er dann wieder etwas in der Hand hat, was er ihr und anderen zeigen kann
Belladonna24
Never_be_hopele.
peppina