LiLaLauneBeer
- 88761
LiLaLauneBeer
Belladonna24
LiLaLauneBeer
Belladonna24
Zitat:Diese Mini Momente, z.B. nach dem Vorstellungsgespräch merke ich. Leider geht es danach gefühlt immer noch weiter und weiter bergab. Schwer zu beschreiben.Du machst Fortschritte! Dies merkt man daran, dass du es zwischendurch schaffst, ihm klare Ansagen zu machen. Das ist toll! Sei stolz auf dich!
Belladonna24
Gast234
Idaho
peppina
LuiseR
Zitat:bestimme mal regeln. 1x pro woche orga-kontakt wegen möbel, kater und co.
Belladonna24
Belladonna24
Zitat:Ja,das hat er in der Tat. Wie gesagt, bis Ende März hätte ich ihm sein aktuelles Verhalten auch niemals zugetraut. Ich weiß, dass er nicht mehr konnte und an sich denken muss. Dass eine andere die Trennung für ihn einfacher macht bzw.ablenkt kann ich auch rational nachvollziehen. Es schmerzt dennoch sehr zu wissen, dass er von einem Bett ins andere Bett ist.Belladonna.. behalte ihn in guter Erinnerung. Meiner Meinung nach hat er sich sehr verantwortungsvoll verhalten. Extrem liebevoll.
Zitat:Dein Text hat mich nochmal zum Nachdenken gebracht. Ich finde es gut, die Meinung und Perspektive von jemand außenstehenden zu lesen.ich bin grad echt unsicher, ob ich den Text nicht wieder löschen sollte. ich möchte nicht, dass es dir schlechter geht. aber vielleicht kann es auch eine Hilfe sein, es von aussen betrachtet zu lesen.
Zitat:Ich habe es versucht, vielleicht muss ich deutlicher werden. Gestern habe ich ihm ja z.B. gesagt dass wir alles weitere am Donnerstag persönlich klären wollten und bis dahin erstmal Ruhe herrschen sollte. Es folgte aber ein weiterer Anruf am Abend.Finde ich auch wichtig; und kann der Kontakt übers Anrufen nicht eingestellt werden sondern stattdessen schriftlich stattfinden, und zwar nicht als Dialog sondern über maximal eine Mail pro Tag mit notwendigen Orga -Infos. Und im Notfall eine SMS
Zitat:Alles ok! =)Ich bin auch unsicher, ob ich das schreiben soll, weil Du ja schon sehr viele Anregungen zu verarbeiten hast und immer wieder sagst, dass Du nicht so viel schaffst. Aber es zerreißt einem das Herz, wenn man hier immer wieder von diesen Telefonaten/Dialogen liest.
Zitat:Das habe ich beim Gucken auch wieder gemerkt aber egal. Viel schlimmer wurde es beim Sehen der Serie auch nicht.Die von Dir erwähnte Serie gucke ich auch... aber mir macht sie eher Liebeskummer als dass sie ihn löscht
LuiseR
Zitat:Zitat:
Die von Dir erwähnte Serie gucke ich auch... aber mir macht sie eher Liebeskummer als dass sie ihn löscht Zitat Ende
Das habe ich beim Gucken auch wieder gemerkt aber egal. Viel schlimmer wurde es beim Sehen der Serie auch nicht. verlegen
Belladonna24
Never_be_hopele.
Belladonna24