Belladonna24
- 475
- 1
- 24
Belladonna24
Spiegel
Spiegel
Belladonna24
Zitat:Weil er eben regelrecht wild wird, wenn er nicht direkt von dir hört. Ich denke, irgendwie, dass es ein (sehr) gutes Zeichen ist.
Zitat:Du hast dich ihm gegenüber halt konsequent geändert. Das ist ein guter Schritt von dir gewesen. Der ihn bestimmt zum Nachdenken anregt und eben auch stutzig macht.
Idaho
Belladonna24
**Chris74**
Belladonna24
Zitat:Sag ihm, dass Du unter der Trennung sehr leidest (weil er Dich total verarscht hat) und Du auf Kontakt mit ihm absolut verzichten kannst. Und dann tu das auch!
Und seine Wäsche kann er im Waschsalon waschen. Oder bei seinen Freunden. Ich glaub, es geht los.
LuiseR
Zitat:Während der Therapie habe ich eigentlich nur geheult. Meine Therapeutin meint -ähnlich wie meine Ärztin- dass ein Umzug aktuell keine gute Idee, da ich mit den Kräften eh schon am Ende bin. Ich habe 1,5 Jahre gebraucht, bis mein Akku endlich mal wieder zu 20-30% geladen war und nun ist er gefühlt bei Minus 500. Sie weiß, dass es finanziell schwierig ist und wenn die Wohnung erstmal halb leer geräumt ist wird es bestimmt besonders schlimm. Ich werde morgen nochmal vorsichtig versuchen mit meiner Mutter darüber sprechen.
Zitat:Danach hatte ich ein Vorstellungsgespräch was ganz gut gelaufen ist. Nächste Woche bekomme ich die Rückmeldung. Natürlich ist es nicht die Beste Idee vor einer Kur und mit Panikattacken noch einen Nebenjob zu suchen, aber im Juli und August werde ich -Stand heute- nochmal 20% weniger arbeiten und auch wenn das mit dem Weihnachtsgeld verrechnet wird habe ich dann noch mehr Zeit. Zunächst dachte ich nach der Heulattacke bei der Therapeutin dass ich das Gespräch absage aber letztendlich war es ein ganz gutes Gespräch. Mal sehen was sich da ergibt.
Zitat:Seit 19 Uhr bin ich wieder zu Hause und habe festgestellt dass ich noch nichts gegessen habe. Also schnell eine Wäsche angestellt und zwei Brötchen gegesen. Für meine Diätpläne ist das momentan super und ich schaffe vielleicht bis zum Geburtstag mein Gewicht zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe. Bevor sich jemand Sorgen macht: Normal esse ich mehr als genug und an Gewicht ist auch noch reichlich, nein mehr als reichlich vorhanden.
Zitat:Er hat sich heute noch nicht gemeldet und wird das wohl auch nicht mehr tun. Der erste Tag seit... ich weiß es nicht. Traurig
Zitat:es ist kein problem, ihm zu sagen: es kostet mich unmenschliche kraft nicht zusammenzubrechen, also erspar mir diskussionen wann ich wie zuruckzurufen habe.
Zitat:Sag ihm, dass Du unter der Trennung sehr leidest
Belladonna24
Zitat:Ist es denkbar, dass Deine Mutter mal mit zu der Therapeutin geht?
Was meint denn die Therapeutin zu den Panikattacken?
Zitat:Auch wenn Du Dich besch.... fühlst- es wirkt sehr positiv beeindruckend, wie Du kämpfst!
LuiseR
Zitat:Ich würde gerne versuchen noch ein bisschen die Starke vor ihm zu spielen. Ob mir das gelingt bezweifel ich allerdings. Dann würde ich ihn irgendwann, ein paar Wochen nach dem Auszug fragen, ob er nicht mal mit mir in unseren Lieblings Sushi Laden gehen möchte. Das ist aktuell der Plan.
Zitat:Ich traue mich nicht zu fragen, ob er unseren Alltag UND mich kein bisschen vermisst. Ob es ihm wirklich gut geht.
Zitat:Was mit der anderen ist. Das schaffe ich einfach nicht weinen
Belladonna24
Zitat:Die Frage ist gut. Leider befürchte ich, dass ich die Antwort schon kenne. Mir fehlen auch ein paar Dinge aber eine Beziehung ist mehr als Alltag und sich kümmern. Das hat er in den letzten Wochen, als wir noch zusammen waren, häufig mal gesagt. Also dass er es total findet, dass ich neue Rezepte teste, mich um seinen Papierkram kümmer und auch so versuche, dass wir ein gutes Leben haben. Aber das einfach mehr zu einer Beziehung gehört.ich persönlich fände die Frage: Vermisst Du unseren gemeinsamen Alltag? unverfänglicher und offener.
Belladonna24
LuiseR
Zitat:Ich habe erstmal nach dir gesucht und ins Leere gegriffen
Beatrice