Belladonna24
- 475
- 1
- 24
Belladonna24
ItzMe
Zitat von Belladonna24:Er hat mich gerade angerufen und mitgeteilt, dass er die Wohnung genommen hat. Eigentlich hatten wir ja vereinbart, dass ich sie mir noch angucken kann und wir dann entscheiden wer sie nimmt. Er hatte aber gestern am Telefon das Gefühl, dass der Makler eine direkte Zu-oder Absage hören will und so hat zugesagt. Er wollte mir dies mitteilen und nachfragen,ob es ok ist, dass nun doch zugesagt hat.
Ich war wie erstarrt, der Magen ist durchgedreht. Ich habe ihm gesagt es ist ok. Die Wohnung liegt relativ ruhig und er kann den Kater mitnehmen. Er meinte unser oberstes Ziel wäre es ja, dass es dem Kater gut geht und daher nimmt er nun die Wohnung und den Kater. Er fängt direkt an zu packen. Ab dem 01.06. kann er rein, der Vertrag läuft ab dem 15.06.
Er hat dann noch gefragt warum ich nicht alleine in den Urlaub geflogen bin, dass er sich gestern beim kochen den halben Finger abgeschnitten hat nun schwimmen fährt. Dann wollte er wissen, ob ich noch was zu erzählen habe, was ich verneint habe.
Nach dem Auflegen bin ich in Tränen ausgebrochen, meine Mutter ist gekommen aber sie meinte nur das war doch zu erwarten und es wäre egal ob er direkt oder am 01.08.auszieht. Theoretisch weiß ich das auch alles aber praktisch. Es zerreißt mir das Herz, ich kann nicht aufhören zu weinen.
Er hält es keinen Tag länger mit mir aus, will nur noch weg. Ich war einfach noch nicht bereit dazu, mir fehlt die Kraft. Ich kann nicht mehr.
Belladonna24
Belladonna24
LuiseR
Zitat:Aber ich bin stolz dass ich ruhig geblieben bin. Mal sehen, was in den nächsten Tagen passiert
LuiseR
Belladonna24
Idaho
Belladonna24
Belladonna24
Spiegel
LuiseR