Er war heute morgen viel eher als gedacht zurück in der Wohnung, so dass wir uns doch nochmal gesehen haben. Er war sehr aufgedreht, fragte warum ich noch da sei (nett) und das wir dann ja nochmal zusammen mit den Hund gehen können. Er hat mich gefragt, ob er die Wohnung zum 01.06.nehmen soll, oder ob ich denke er findet noch etwas Besseres oder ob ich sie mir nicht doch anschauen möchte. Er geht davon aus, dass er nichts vergleichbar günstiges finden wird und er könnte den Kater mitnehmen. Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten aber es war komisch. Er hat mich auch gefragt, warum ich nicht glaube, dass ich es bis zu einer Reha schaffe und ob ich ihm erzählen möchte, was ich genau habe. Das habe ich verneint.
Nach einigem hin-und her bin ich mit dem Hund zu meiner Mutter gefahren. Ich bin müde von der Fahrt, zudem fällt mir hier die Decke auf den Kopf. Sie hat mir Wohnungen gezeigt, meinte ich müsse mich entscheiden, aber das überfordert mich gerade. Ich habe ihr nochmal von den Besichtigungen gestern erzählt. Für nur 300 Euro mehr könnte ich in unserer Wohnung bleiben. Ich finde 300 Euro kann man im Monat dazu verdienen, vorallem da ich keine volle Stelle habe und im Juli und August nochmal von den Arbeitsstunden gekürzt werde. Sie meint das ist finanziell und emotional absolut unsinnig. Zum Schluss meinte sie ich könne vielleicht dort bleiben, bis die Reha beendet ist. Aber dann hätte ich wieder drei Monate Kündigungsfrist usw. Ich möchte gerade einfach nur weinen und dann schlafen aber sie meint wenn ich jetzt schlafe, bin ich heute Abend nicht müde. Ich glaube, sie gibt sie wirklich Mühe und meint es gut aber das hilft mir gerade einfach alles nichts
Ich verstehe nicht, wie er momentan drauf ist, kann sein Verhalten nicht deuten. Sollte ich ihm von meinen Panikattacken berichten?
Ich hoffe, es geht euch Mitlesern heute besser.
Liebe Grüße
24.05.2015 13:31 •