Idaho
- 88761
Idaho
LuiseR
Zitat:mir ist allerdings am eigenen leib passiert, was ihrem ex passierte: ein scheinbar lebensunfähiger partner saugt alles aus dir raus, bis du nur noch eine hülle bist.
klingt brutal, aber ich nenne solche leute liebesmörder. sie töten jedes liebevolle gefühl in einem.
man will nur noch weg und endlich frei atmen.
Idaho
LuiseR
Belladonna24
ferrerro
Ruhe
Spiegel
Belladonna24
Zitat:Ja,das ist schrecklich. Wir hatten ein paar gute Monate. Dann konnte ich nicht mehr. Nun könnte ich aber er kann nicht mehr. Es fühlt sich unfair an, auch wenn ich natürlich weiß, was er alles geleistet hat und wieviel Kraft ihn das gekostet hat. Ich dachte, wir zwei schaffen alles zusammen. Endlich kann ich wieder Nähe zulassen, wir sind uns näher gekommen und dann bricht es aus ihm heraus, Monate lang hat er es mit sich herumgeschleppt. Ich wünschte mir einfach, wir zwei könnten gemeinsam glücklich sein.Das finde ich schon heftig, schmerzlich für ihn als Gegenüber in einer jungen Beziehung so abgewiesen zu werden von der eigenen Freundin bei der man doch Geborgenheit und Nähe bekommen sollte.
Zitat:Es fehlte sehr lange die körperliche Nähe, ich konnte es nicht ertragen. In den letzten Monate wurde es wieder besser, seitdem die letzte depressive Episode geschafft war. Ich merkte mehr und mehr, wie sehr ich mich nach seine Nähe sehne und er hat dies nicht abgelehnt. Leider war es wohl zu spät für sein armes Herz.
@Ferrerro:Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich gut gelaufen ist/gut läuft.
Liebe Grüße
ferrerro
Belladonna24
ferrerro
Belladonna24
ferrerro
LuiseR
Zitat:Und was soll ich sagen...er zweifelt die entscheidung der trennung an....der abend wo ich nicht da war hat sich für ihn nicht richtig angefühlt..
Mir war klar das der Tag an dem er zur ruhe kommt und alleine zuhause ist der tag sein wird an dem er anfängt nachzudenken - und an dem er das erste mal wirklich den verlust spüren wird.
Zitat:- eben ob dieses es fühlt sich nicht richtig an eben einfach nur dieses realisieren der ganzen situation ist oder aber ein wirklich tiefes gefühl das er das leben ohne mich nicht möchte.
Er hatte auch gestern ein telefonisches Gespräch betreffend einer Jobveränderung (200km entfernt) und er hat gesagt als er aufgelegt hat hat er auch gemerkt das es nicht das ist was er will - er will gar nicht weg.
Zitat:Ist das alles nur ein midlife crisis oder bereut er die entscheidung wirklich ?
Zitat:Wir haben gestern beschlossen das wir die Paartherapie machen und uns 3-4 monate zeit geben um zu sehen wo es hingehen soll.
Zitat:Aber irgendwie habe ich trotzdem restzweifel ?!
Versteht ihr was ich meine ?
Zitat:Ach und ich hatte ja meinen ehering abgelegt - er hatte seinen noch dran
und er hat gesagt wo er das gesehen hat da war es bei ihm ganz vorbei - weil er dachte ich hab einen neuen - und das hat ihn dann alles total fertig gemacht
Zitat:Mir geht es leider weiterhin sehr schlecht. Habe ihm gestern Nachmittag geschrieben und jedes neue Nein war ein Stich ins Herz. Ich bin gerade auf der Arbeit und könnte losheulen. Ich flüchte die ganze Zeit, weiß nicht wie es weitergehen soll und der ganze Kram. Er fehlt mir sehr. Mir fehlen seine Blödeleien, die er mich zwischendurch immer geschickt hat, seine Frage wer heute kocht, was wir noch machen können, einfach alles. Ich versuche nicht aufzugeben aber in so Momenten wie gerade weiß ich nicht, warum und wofür ich kämpfen soll.