LuiseR
- 280
- 2
- 49
LuiseR
Zitat:Es ist ein unfassbarer Druck auf der Brust, es fühlt sich an, als würde ich keine Luft mehr bekommen.
Zitat:Dann denke ich kurz, wenn ich jetzt ein Messer nehmen würde,wäre alle Qual vorbei. Oder mit dem Auto auf die Autobahn und vor den nächsten Pfeiler. Mir fehlt hierzu allerdings der Mut oder wie auch immer man das beschreiben will.
Zitat:Es erdrückt mich gerade alles. Den Partner, besten Freund und Beschützer zu verlieren ist das eine, dann ist eine andere im Spiel, ich verliere mein zu Hause, finanzielle Sorgen, Angst auf der Arbeit nicht mithalten zu können, die Angst, dass die Reha nicht hilft.... Es ist einfach zu viel auf einmal!
Belladonna24
LuiseR
Belladonna24
ferrerro
Belladonna24
ferrerro
LuiseR
Zitat:er hat mir dann noch geschrieben das er gerade den brief gefunden hat den ich ihm zu unserer hochzeit geschrieben habe und das da drin steht das ich alles tun werde das er nimals bereut mit mir zusammen zu sein
Zitat:und jetzt sagt er ich habe das nicht eingehalten !
Zitat:ich hab ihm dann geschrieben er hat auch etwas nicht eingehalten - bis das der tod uns scheidet !
Zitat:ach mann ich will jetzt nicht anfangen gegenseitig vorwürfe zu machen das finde ich so unsinnig und tut nur noch mehr weh und muss absolut nicht sein !
Zitat:er arbeitet heute abend- ich gehe also schon heim - und bevor er kommt ins bett
oder aber ich warte und rede mit ihm - ich weiss es noch nicht
Zitat:das dein ex andere leute damit beauftragt auf dich zu schauen finde ich mal nicht sooooo schlecht
das heisst ja schon das er sich sorgen macht -und das er sich eben selber nicht mehr kümmert / kümmern kann ist ja auch verständlich
ferrerro
Idaho
LuiseR
LuiseR
Zitat:dein wunsch das du mich nie mehr sehen musst erfüllt sich vielleicht doch - in blablabla ist eine stelle frei geworden ich werde mich dort bewerben
er versteht echt nix luise und das finde ich echt das allerschlimmste
er kann meine emotionen in der jetzigen lage null komma null nachvollziehen, warum ist das denn so schwer ?
LuiseR
Zitat:Als es mir richtig schlecht ging, wollte ich mich trennen, da wir uns kaum kannten und ich selbst nicht wusste was mit mir los ist. Ich wollte ihn auch vor mir und den unberechenbaren Stimmungsschwankungen schützen. Er hat mir aber gesagt, dass wir das zusammen durchstehen und er genug Kraft für uns beide hat. Die Probleme gingen weiter in Form von Prüfungsstress, Zwangsversteigerung des Hauses in dem wir gewohnt haben weil die Vermieterin Nebenkosten nicht weitergeleitet hat,extreme familiäre Probleme und und und. Jedesmal wenn wir gedacht haben es könne nicht mehr schlimmer werden, kam ein neues Problem hinzu.
ferrerro
ferrerro