Belladonna24
- 475
- 1
- 24
Belladonna24
gordon
ferrerro
Belladonna24
Belladonna24
gordon
Zitat von Belladonna24:Mir ist vor einiger Zeit klar geworden, dass ich fast zwei Jahre nur auf der Arbeit funktioniert habe und ansonsten eigentlich nur im Bett und auf dem Sofa lag. Er musste viele Termine mit Freunden alleine wahrnehmen, hat mich so oft gebeten mitzukommen aber meine Kraft reichte einfach nicht. Es gab kein soziales Leben.
Zitat von Belladonna24:Seit einigen Monaten geht es mir nun endlich besser und wir steigern unsere Aktivitäten
Zitat von Belladonna24:Darf ich fragen, warum deine Ex-Freundin letztlich die Beziehung beendet hat und wie es dir damit ergangen ist? Bist du erleichtert oder hättest du noch Kraft gehabt, weiter für euch zu kämpfen?
Belladonna24
gordon
Zitat von Belladonna24:Danke @Gordon für deine ehrlichen Worte. Ich finde es sehr traurig, dass du so viel aushalten musstest, für euch gekämpftt hast und ihr nun doch nicht gemeinsam glücklich werden könnt.
Zitat von Belladonna24:Wie du an meinem Beispiel siehst, ist eine gute Therapie und bessere Stimmung auch keine Garantie.
Ich hoffe, ich bekomme die Chance ihm zu zeigen, dass ich wieder so sein kann wie in unseren ersten Monaten. Allerdings befürchte ich, dass sein Herz schon geschlossen ist.
Zitat von Belladonna24:Gestern habe ich gesagt, sein Herz hat Burn-Out und er meinte das würde ganz gut passen. Ich meinte dann so wie ich mich aus der Depression gekämpf habt, können wir vielleicht auch das Burn-Out gemeinsam bekämpfen.
LuiseR
Belladonna24
Zitat:Ja, das kann sein, ich erwähnte ja, dass wenn es da nicht zwischenzeitlich mal ein Aufblitzen gegeben hätte, dann hätte ich selbst schon früher in den Sack gehauen. Ich war sogar soweit, das ich mir selbst Ultimaten gesetzt habe ala: Das kuck mir jetzt noch 3 Monate an und dann bin ich weg.
ferrerro
Belladonna24
LuiseR
ferrerro
Belladonna24