@Myself: Ich werde dich bei Bedarf privat kontaktieren. Danke schon mal für deine Infos/Tipps!
@LuiseR: Meine Mama macht leider ziemlich Druck, was die Wohnung angeht. Sie meint gut drei Monate sind genug Zeit, etwas Passendes zu finden, dass ich daraus muss und neustarten soll. Ich versuche ihr zu erklären, wie schwer es mir fällt aber sie sieht in erster Linie die viel zu teure Wohnung und befürchtet, dass ich emotional weiter abstürzen könnte. Ich weiß ja auch gar nicht, wie schnell die Reha/Kur bewilligt wird. Beides gleichzeitig geht nicht. Einzige Alternative für sie wäre, meine Sachen hier in der Garage einzulagern und dann zu pendeln. Aber 200 Kilometer pro Strecke, jeden Tag hin und zurück. Ich weiß nicht. Ich glaube, meine Mama hat gestern Abend das erste Mal erlebt, was ich meine, wenn ich sage dass ich nicht mehr kann. Wie ich heute morgen schon geschrieben habe, hat sie nachts nach mir gesehen. Ich habe so getan, als würde ich schlafen.
Musik und TV, mich berieseln lassen hat sonst gut geholfen. Aktuell ertrage ich es aber einfach nicht, besonders Musik macht mich regelrecht wütend. Abends lasse ich den TV laufen, damit ich Stimmen höre. Das Bild verfolge ich dabei kaum. Auch zum Lesen kann ich mich nicht überwinden, es ist so anstrengend. Ich glaube, ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Er hat sich übrigens weder gestern Abend, noch heute bei mir oder meiner Mutter gemeldet. Ich hätte gedacht, nachdem ich ihn so völlig aufgelöst angebrüllt habe fragt er zumindest mal, ob ich gut angekommen bin. Aber nichts, null. Er wird sich wahrscheinlich erst Samstag melden, um zu fragen, wann ich genau komme, damit er dann weg ist. Obwohl sich mein Herz schon so anfühlt, als sei es tausend mal gebrochen worden, stirbt jedes Mal ein kleines Stückchen, wenn ich daran denke dass die beiden heute einen schönen Tag in der Sonne hatten. Vielleicht zusammen im Park sind, wo wir vor drei Wochen noch Händchen gehalten haben, vielleicht lässt er sie sogar in unsere Wohnung um für sie zu kochen, wie er es an den Wochenenden oft für mich gemacht hat. Ich weiß, ich quäle mich damit selbst aber ich kann die Gedanken nicht ausschalten.
Ich wünsche dir morgen einen nicht allzu anstrengenden Tag, pass auf dich auf!
14.05.2015 19:14 •