82

Schwindende/Keine Gefühle -Trennung unumgänglich?

F
Und nimm dir bitte was schönes vor für deinen geburtstag !

so das es dir gar nicht auffällt ob er dran denkt oder nicht (wird´s nicht ich weiss aber du musst dich ablenken )

05.05.2015 12:41 • #151

N
Hallo ferrero!
Auf meinen Geburtstag habe ich keine Lust momentan.
Ich versuche jeden tag mich heraus zu putzen um sein Interesse wieder zu wecken aber es tut sich einfach nichts.
Innerlich fühle ich mich so hässlich das er keinerlei Lust hat mit mir intim zu werden.
Weiterhin bin ich recht distanziert. Er schreibt mir sogut wie garnicht mehr und Stielt sich morgens zur Arbeit.

Irgendwie habe ich das ungute Gefühl das bereits vor dem treib alles zuende geht.

05.05.2015 13:18 • #152

A

Schwindende/Keine Gefühle -Trennung unumgänglich?

x 3

F
Das liegt nicht an dir oder deinem äußeren - wenn keine gefühle mehr da sind hat das rein gar nichts mit der optik oder der attraktivität des anderen zu tun - du könntest germanys next topmodel sein und er würde dich übersehen ...

versuche nicht die ganze zeit zu grübeln warum er sich nicht meldet oder an wen er sonst vielleicht denkt - das macht einen kaputt - ich weiss schon das ist so leicht gesagt aber bitte versuch es

hast du freundinnen in der nähe ?

05.05.2015 13:25 • #153

N
Hallo,
ja habe ich. Aufgrund unserer Kinder ist das aber garnicht so leicht mal ein entspanntes Gespräch zu führen.

Ich kapiere nur nicht wie Gefühle plötzlich weg sein können. Er hat mir die Letzten Monate nicht das Gefühl gegeben das da nix mehr ist. Nähe gesucht. Mir geschrieben. Hatten wieder öfter S.. Einen Tag vor dem Umzug wollte er unbedingt mit mir schlafen. Dann plötzlich zack...

05.05.2015 13:30 • #154

F
Das Problem kenn ich - ABER- für die Männer ist das NICHT von jetzt auf gleich
Die haben schon einen Prozess des sich los lösens hinter sich - haben uns nur leider nicht mit einbezogen so das uns jegliche chance auf kämpfen genommen wurde

wie alt sind denn eure kinder ?

05.05.2015 14:28 • #155

F
Belladonna ist bei dir alles klar ?

05.05.2015 19:47 • #156

L
Hallo Belladonna,

hast Du die Tablette genommen? (Ich will nicht neugierig sein, musst Du nicht beantworten!)

Liebe Abendgrüße an die Runde

05.05.2015 20:03 • #157

F
Auch dir einen schönen abend Luise

05.05.2015 20:13 • #158

B
Hallo,

er ist eben weg, mit gepackter Tasche. Wir haben heute Abend gesprochen und er meinte der Abstand der letzten Tage tue ihm gut, er brauche mehr Abstand bzw.habe entschlossen, sich endgültig zu trennen. Ich habe ihn auch auf eine andere angesprochen aber er meinte es gebe nichts zu beichten, da gebe es niemanden, er hätte mich nicht betrogen. Das glaube ich ihm nun, auch wenn meine Gedanken mir hierbei einen Streich spielen. Nachdem ich erst ruhig geblieben bin folgte dann der komplette Zusammenbruch, der soweit ging, dass er meine Therapeutin oder den Notdienst anrufen wollte.

Er hat dann gepackt und gesagt er könne heute Nacht nicht hier bleiben. Wir haben dann beide ruhig aber völlig aufgelöst im Schlafzimmer auf dem Bett gesessen. Er hat gesagt, dass er sich noch nie schlechter gefühlt habe, ich ihn nicht hassen soll und dass es ihm unendlich leid tut. Ich musste ihm dann noch versprechen, dass ich keinen Blödsinn mache. Als er dann anfing mit Sätzen wie ich habe jemanden verdient, der mich liebt, dass wir wieder glücklich werden und er immer für mich da sein wird habe ich ihn weinen weggeschickt. An der Tür haben wir uns dann umarmt und er hat mich auf die Stirn geküsst.

Jetzt sitze ich im Bett, wo wir letzte Nacht noch zusammenlagen. Ich weiß nicht wohin er gefahren ist, aber damit muss ich leben. Nach dem total Zusammenbruch vorhin fühle ich gerade eigentlich gar nichts und um ehrlich zu sein bin ich gerade froh hierüber. Ich habe Panik vor dem wach werden und wieder etwas fühlen. Ich werde sogar müde, vom vielen weinen und schreien. Vielleicht nehme ich gleich noch eine Tablette, um endgültig runterzukommen.

Ich werde morgen auf keinen Fall arbeiten gehen und mich erstmal krank schreiben lassen. Evtl.fahre ich morgen nach Hause oder zu meiner Tante, ich muss mir mal überlegen, wie ich das mit dem Kater hinbekomme. Mit beiden habe ich schon telefoniert und meine Mama hat auch mit ihm telefoniert und hat ihm gesagt, dass er vorsichtig fahren soll, sie Bescheid weiß und er sich keine Sorgen um mich machen soll. Meine Mama meinte er habe sehr erleichtert reagiert.

05.05.2015 21:24 • #159

L
Trotz allem gute Nacht!

05.05.2015 22:08 • #160

B
Danke LuiseR!

Ich fühle mich gerade so leer und erschöpft, dass es fast schon gut tut.Endlich mal kein Schmerz. Ich möchte mich nur noch betäuben, um es auszuhalten.

05.05.2015 22:11 • #161

F
Guten Morgen Belladonna

so hart es jetzt grad ist für dich - du hast nun klarheit und kannst / musst anfangen DEIN leben neu zu sortieren.
Wenn es dir hilft nicht in eine Depression zu versinken würde ich die Tabletten auf alle Fälle nehmen.
Und wegzufahren - ein Tapetenwechsel - würde dir sicherlich guttun. Auch wenn man da hin und hergerissen ist - eigentlich will man sich nur allein verkriechen - es hilft unglaublich aus seinem Schmerz durch andere leute herausgerissen zu werden.

Du brauchst jetzt unbedingt abstand von allem / auch von ihm / um wieder auf die Füße zu kommen.

Wir alle denken an dich und fühlen mit dir

06.05.2015 06:58 • #162

N
Guten morgen!
Belladonna mir tut es sehr leid! Wie geht es dir heute morgen?
Mir hat Ablenkung damals sehr gut getan als meine grosse Liebe sich getrennt hat. Nach 4 Wochen war das schlimmste rum.
Was haltet ihr von einer whatsapp gruppe?

Ich sitze Grad und frühstücke mit meinem Sohn (er ist 1.5 j. )
Mein freund geht mir immer noch arg aus dem weg aber er sucht immer minimal mehr körperkontakt. Streicheln oder Kuss auf die Stirn war vor paar tagen noch undenkbar.
Hoffe das es wirklich eine bessertung ist und kein sich hoffnungsvoll an irgendwas klammern.
Er hat auch im bett geschlafen aber sehr unruhig.
Er selbst merkt es glaub nicht so aber er steht unter enormer Anspannung.

Habe heute ein vorstellungsgespräch als Beamtin. Habe meinen alten Job ja für uns aufgegeben. Drückt mir die Daumen das es was wird dann hab ich zumindest was das Geld angeht keine sorgen falls er doch gehen sollte.

Er hat such gefragt ob ich schon nen Termin für die paarberatung habe. Hab gesagt wann. Werde ihn wohl kurz vorher nochmal fragen ob er die Beratung jetzt als Chance möchte oder sich immer noch trennen.

06.05.2015 08:25 • #163

B
Es geht mir ziemlich bescheiden um ehrlich zu sein. Er hat sich heute morgen gemeldet und war nett und besorgt wie immer. Es tut so weh.
Er will heute nach der Arbeit noch ein paar Sachen holen.

Ich werde gleich hoffentlich schaffen aufzustehen, meine AU beim Arzt abholen und dann packen und nach Hause fahren. Meine Mutter weiß ja Bescheid und auch wenn ich gerne hier wäre, wenn er hier ist werde ich fahren. Der Abstand tut ihm gut und wenn ich ihn nicht völlig vergraulen will, muss ich ihm diesen Abstand nun gewähren.

Ich kriege es nicht hin, nach einer Wohnung zu suchen. Ich möchte hier wohnen bleiben, auch wegen dem Kater. Aber die Wohnung ist eigentlich zu teuer für eine Person. Ich könnte mir einen Nebenjob suchen, da ich aktuell nicht Vollzeit arbeite. Mehr Gedanken konnte und wollte ich mir hierzu noch nicht machen.

@Nostraventjo: Ich drücke dir die Daumen für Vorstellungsgespräch und natürlich auch für eure Beziehung. Das was du heute geschrieben hast, hört sich doch schon etwas positiver an.

Ich weiß, dass Ablenkung gut tun kann aber mit den Schüben, die ich zwischendurch habe traue ich mich nicht raus bzw halte es einfach nicht aus. Mal sehen, wie die nächsten Tage werden.

06.05.2015 09:18 • #164

F
Liebe Belladonna - das ist eine sehr gute Entscheidung das du zu seiner Mutter fährst und auch einsiehst das es für euch momentan nur die Distanz zueinander gibt.
Du bist sehr stark das du diese Entscheidung getroffen hast !

Über eine neue Wohnung und und und kannst du noch gar nicht nachdenken - das geht nicht - man ist unter schock und kann froh sein wenn man nicht vergisst zu atmen

Damit kannst du dir zeit lassen ! Überstürze da nichts - denk erstmal nur daran jeden Tag so gut wie möglich zu überleben -und etwas für dich zu tun. Kleine klitzekleine Sachen die wieder ein bißchen Sonne in dein Herz lassen

Drück dich

06.05.2015 09:36 • #165

A

x 4