Hallo,
er ist eben weg, mit gepackter Tasche. Wir haben heute Abend gesprochen und er meinte der Abstand der letzten Tage tue ihm gut, er brauche mehr Abstand bzw.habe entschlossen, sich endgültig zu trennen. Ich habe ihn auch auf eine andere angesprochen aber er meinte es gebe nichts zu beichten, da gebe es niemanden, er hätte mich nicht betrogen. Das glaube ich ihm nun, auch wenn meine Gedanken mir hierbei einen Streich spielen. Nachdem ich erst ruhig geblieben bin folgte dann der komplette Zusammenbruch, der soweit ging, dass er meine Therapeutin oder den Notdienst anrufen wollte.
Er hat dann gepackt und gesagt er könne heute Nacht nicht hier bleiben. Wir haben dann beide ruhig aber völlig aufgelöst im Schlafzimmer auf dem Bett gesessen. Er hat gesagt, dass er sich noch nie schlechter gefühlt habe, ich ihn nicht hassen soll und dass es ihm unendlich leid tut. Ich musste ihm dann noch versprechen, dass ich keinen Blödsinn mache. Als er dann anfing mit Sätzen wie ich habe jemanden verdient, der mich liebt, dass wir wieder glücklich werden und er immer für mich da sein wird habe ich ihn weinen weggeschickt. An der Tür haben wir uns dann umarmt und er hat mich auf die Stirn geküsst.
Jetzt sitze ich im Bett, wo wir letzte Nacht noch zusammenlagen. Ich weiß nicht wohin er gefahren ist, aber damit muss ich leben. Nach dem total Zusammenbruch vorhin fühle ich gerade eigentlich gar nichts und um ehrlich zu sein bin ich gerade froh hierüber. Ich habe Panik vor dem wach werden und wieder etwas fühlen. Ich werde sogar müde, vom vielen weinen und schreien. Vielleicht nehme ich gleich noch eine Tablette, um endgültig runterzukommen.
Ich werde morgen auf keinen Fall arbeiten gehen und mich erstmal krank schreiben lassen. Evtl.fahre ich morgen nach Hause oder zu meiner Tante, ich muss mir mal überlegen, wie ich das mit dem Kater hinbekomme. Mit beiden habe ich schon telefoniert und meine Mama hat auch mit ihm telefoniert und hat ihm gesagt, dass er vorsichtig fahren soll, sie Bescheid weiß und er sich keine Sorgen um mich machen soll. Meine Mama meinte er habe sehr erleichtert reagiert.
05.05.2015 21:24 •